was blumiges..+g+ Schriftfarbe : #FCBF02 Linkfarbe : #F0DE10

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt








Guten Abend alle mit einander, ich komm auch mal wieder zum bloggen, ja ja lang ists her. tut mir auch leid,aber irgendwie wird des nie was so wirklich,aber zumindest hab ich jetzt mal kurz zeit...
ach ja schaffen ist zum kotzen,immer der gleiche humbuck,aber naja was willst machen... war letzten freitag mal wieder im prag. mit michi,ruben und dann hammer noch simone und ludwig getroffen, war echt voll witzig. war dann im endefekt um 3 uhr zu hause, nach noch einer nächtlichen stuttgart tour =) aufm wasen war ich auch schon mit meinen geschäftsmädels, isi,schatz und noch n paar anderen. war voll witzig, ich musste die dichte fichte(felix)zu bahnhof bringen haha,aber wie,der hat drei maß getrunken und ich wurde als saufsau umgetauft,nur weil ich fünf maß getrunken hab xD ach ja war scho schee.

ich hab jetzt zu 95% nen Ausbildungsplatz, na endlich sag ich dazu nur! jojo und sonst ist soweit alles in ordung. hab endlich mal was mit meinem cousin wieder gemacht, bzw. ihn endlich mal wieder gesehen... mit schatz ist alles wunderbar ( ICH LIEBE DICH), Mädels ist ok und jo,was will man eigentlich noch mehr sagen?!... ach ja am montag hab ich meinen letzten theorieunterricht und dann mach ich meine erste fahrstunde aus,alsooooooo

Alle bitte von der staße,wenn die rasende dodo kommt^^ LEBENSGEFAHR=) haha

ich hoff ich komm jetzt in nächster zeit mal wieder öffters zum bloggen, also machts gut. heut ist nicht aller tage ich komm wieder keine frage! tschüüüüüß
10.5.07 19:06



Wird man im Alltag von anderen Menschen überhaupt registriert?
24.4.07 18:38


Halli Hallo Hallöle,
oh man zu nix kommst...=) net mal zum blogen =)
naja,dafür mach ichs jetzt halt mal. also bei mir ist alles soweit okay, hoff bei euch auch...schaffen ist wie immer,...mal regst dich auf und manchmal bekommst dich vor lachen nemme. was gibts neues? hm.... also ich hab mich im Mcfit angemeldet... ab freitag diese woche hab ich mal frei... am samstag ist asb party aufm wasen... fahrschule ist cool,muss mit pate nur noch 6 mal gehen...mit schatz läuft alles sehr gut... mein Leben ist eigentich soweit ist lot! Außer,dass ich noch kein Ausbildungsplatz,geschweigedenn irgendwas hab und das ich noch rauch=)passt soweit alles.
Ab freitag bin ich bis Mittwoch nächste woche alone,das heißt am samstag wird gesoffen. ja so isch des so isch des...mhm... vielleicht meld ich mich nacher noch mal,wenn nicht seid mir net böse,aber muss wieder die ehlendiche sache mit bewerbungen machen... also bye bye
24.4.07 18:37


Guten Morgen alle mit einander...
oh man ich hab ja schon ewig nemme geblogt,aber o ischs halt no time... sorry
mir gehts so lala bin krank und deshalb auch daheim.
also erstmal zu karlsruhe=):
War echt zum schreien geil. die leute waren echt der hammer und witzig wars alle mal. hab gut gesoffen und spaß gehabt. besonders am donnerstag wars echt witzig, da war mer im krokokeller mitm sascha *haha*no comment....
freitags bin ich dann nach einer stunde schlaf und zwei stunden fahrt unbeschadet nach hause gekommen,nur ohne mein neues handy... oh man hatte ich ne panik,aber gott sei dank lags beim ronald aufm rücksitz=) thx kleiner,warst mein retter. mittags bin ich mit isi dann nach münchen geschlagene 5 stunden nur mit caoten gefahren,aber durch meinen alkoholspiegel ging des dann alles=) *hihi* des weekend war dann net so,aber mit isi ging des dann alles. die letzte woche war okay und ostern war des hammer =)jojo so waren meine letzten paar wochen...
10.4.07 08:30


Gudda Morscha in ner halben stunde gehts los...auf nach karlsruhe. ich werd euch vermissen=(
Schatz ich liebe dich und ich werd gaaaaaaaaaanz viel in karlsruhe und münchen an dich denken und dich jeden tag anrufen=) VERSPROCHEN!;-)
jetzt heists gleich... stuttgart...hallo karlsruhe und am freitag: hallo stuttgart und dann fast gleich wieder tschüüs stuttgart... münchen...
oh man so ne stressige ´´alkoholfrei´´;-)woche also wünsch euch allen ne stressfreie und erholsame woche bis baaaaaaaaaaaaaald
19.3.07 08:23


verarscht von vorne bis hinten....
verarscht von hier bis dort...
mein ganzes leben bin ich verarscht worden...
verarscht von der ganzen welt...
und sogar verarscht von euch...
verarscht bis zum geht nicht mehr...
aber mit mir kann man es ja sowieso
GRUNDSÄTZLICH IMMER machen
oder wie seh ich des? hm?!...
kein bock mehr auf die scheiße,
ganz ehrlich...
von jeder seite nur verarscht werde...
das tut verdammt WEH!
14.3.07 21:52


Menoooooooo,
jetzt hab ich grad bloggen wollen und dann hats den text weg gefetzt...f*** off... naja egal.
alles fit bei euch?
Bei mir gehts schon stress wie immer,aber wer kennt des net. schaffen war heut echt cool,aber anstrengend... naja muss auch sein ist ja jeden mittwoch die gleiche scheiße. egal passt. hab heut mittag dann mit neno meine brillle holen gegangen... ich seh auuuuuuuus sag ich euch*hihi* auch ja schatz war vorhin da,was voll schön,aber er ist schon wieder weg *LEIDER*=( Egal bald ist weekend wuhu...
nächste woche geh ich nach karlsruhe mit lauter caoten vom fsj,des kann ja was werden. ich schon gespannt,aber will hier nedda weg grad=(
hat vorhin theorieu. meine vierte stunde schon =) Hihi
oh man oh man irgendwie fühl ich mich grad ziemlich alleine=(...
14.3.07 21:33


13.3.07 21:06


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung