was blumiges..+g+ Schriftfarbe : #FCBF02 Linkfarbe : #F0DE10

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt








Du bist doch nicht mehr glücklich mit mir...
Du bist doch nicht mehr glücklich,
wenn wir uns in die Augen schauen...
Du bist doch nicht mehr glücklich,
wenn wir uns küssen...
Du bist doch nicht mehr glücklich,
wenn wir uns sehen...
Du bist doch nicht mehr glücklich,
wenn wir Zeit miteinander verbringen...
Du bist doch nicht mehr glücklich,
wenn wir uns lieben...
Du bist doch nicht mehr glücklich,
wenn wir telefonieren...
Du bist doch nicht mehr glücklich mit mir...
Alles nur Einbildung?
Nein leider ist das nicht so...
Es ist keine Einbildung...
Es ist die Realität,
die ich nicht sehe,
nicht sehen will,
denn ich liebe dich
ich liebe dich so sehr,
aber du mich doch nicht,
du weißt es doch selbst am besten,
du bist bei einer anderen glückliche,
als bei mir...
Du bist doch einfach nicht mehr glücklich mit mir...
13.3.07 20:57


Gudda Morscha,
muss heut und morgen später anfangen,wegen meinen bewerbungne... bin nähmlich frei gestellt^^ Morgen stell ich mich mal persönlich bei zwei konditoreien vor,mal sehn obs was wird. bin schon voll nervös. letzte woche war wechselhaft mal gut mal schlecht. hab viel mit pate gemacht, war voll witzig am we hab ich net wirklich viel gemacht. am fr. war ich mit pate auf isis abschlussball und danchach mit den zwei beim billiard spielen mit adson und tomas auch noch war dann um 3 daheim. am samstag hab ich was mit rike gemacht war echt schee und am so war ich mit meiner mom bei miener oma und danach hab ich was mit schatz isi und adson gemacht. war echt witzig. oh man oh man ich kann scho gar nemme gescheit schreiben^^ hihi nagut alos diese woche wird stressig. heut halt schaffen und so faxen morgen warscheinlich meine brille holen,wenn se fertig ist(brauch jetzt doch eine fürs autofahren=)haha)abend besprechung wegen benedivtbäuern und bla bla bla also stress pur. nächste wiche bin ich in karlsruhe mitm fsj,danach (am fr.)komm ich heim,hab ne stunde aufenthalt und danach gehts gleich wieder weiter nach münchen sozialpraktukum übers we mit isi haha des kann ja was werden,danach kann ich mich in die klapse einweisen lassen, bin nächmlich eine woche nur unter koaten hihi des kann ja was werden... nagut muss jetzt aber dann auch mal wider,die arbeitswelt wartet^^ bis später vll. bye bye schönen tag euch allen
12.3.07 08:50


Thats right


That is all what you need also lets fetz!=)
9.3.07 06:32


9.3.07 06:31


3.3.07 14:45


Irgendwann


Irgendwann werdet ihr einsehen,
dass ich euch doch was bedeute.
Irgendwann werdet ihr einsehen,
dass ich auch ein Mensch mit Gefühlen bin.
Irgendwann werdet ihr einsehen,
dass ich immer für euch da war, egal was war.
Irgenwann werdet ihr einsehen,
dass ich nicht nur ein Nichts ohne Seele bin.
Irgendwann werdet ihr einsehen,
dass ich auch ein Recht habe zu leben!
Irgendwann werdet ihr einsehen,
dass selbst ihr Fehler habt.
Irgendwann werdet ihr einsehen,
dass selbst ich einmal schwach bin.
Irgendwann werdet ihr es einsehen...
Irgendwann...
Doch dann werde ich nicht mehr da sein.
Denn dann werde ich auf euch einmal scheißen.
Denn dann werde ich mein Leben leben
und nicht das eure.
Denn dann werde ich anfangen zu leben!
Denn dann muss ich auf euch verzichten,
denn wenn sich nichts ändern wird,
werde ich daran zerbrechen und nicht ihr.


Falls ihr das jemals lesen solltet kann es zu spät sein, denn man fickt niemanden ab, denn man mag... den man liebt... man verletzt ihn nicht immer wieder und wieder und wieder. Denn selbst der schwächste Mensch kann einmal ganz stark sein und einmal sagen... NEIN ICH WILL NICHT MEHR! NEIN ICH KANN NICHT MEHR! UND DAS ALLES WEGEN EUCH!... Irgendwann werdet ihr begreifen,dass ich nicht immer da sein kann, besonders nicht, wenn mir weh getan wird. den man bedankt sich nicht bei einem Freund,der für einen da ist, mit einem Arschtritt.

...Wenn nicht bald, dann nie... und dann sage ICH auf WIEDERSEHEN!...
3.3.07 14:18


Hey Hey
ich hab auch mal wieder zeit zum bloggen
muss grad ziemlich viel schaffen... naja mir gehts grad net so wie ichs mir wünschen würde,aber des ist ne andere story mir geht zur zeit ziemlich viel aufn arsch,aber wie gesagt,des ist ne andere story...
musst heut schon schaffen,war aber cool bin auto gefahren *hihi*
gestern war ich mittags die ganze zeit zu hause und abends war ich mit isi,pate und schatz aufm flughafen. des war sooooooo witzig ich konnt nemme. da war nählich die sperzpne von 8 bis um 12 für ´´nicht passagiere´´ offen.war echt cool- schatz hat dann bei mir gepennt und nacher geh ich mit den mädels ins care warscheinlich und heut abend treff ich mich mit m wawale und the tanja zum billiard spielen=)
jojo so isch des...
3.3.07 13:54


Servus,
oh amn hatte von mittwoch ab jetzt frei,aber morgen gehts wieder ans schaffen,naja passt hab ja nevena...
meine paar freien tage hab ich echt genossen.hab pate im krnaknehaus besucht.hab viel mit meinem schatz gemacht(war hammer schön).dann hab ich viel gelacht. war mit meiner mom schoppen.hab natürlich auch viel mit adson,isi und oate gemacht. dann war ich am mittwoch aufm übungsplatz mit meinem lieben cousin und hab da so oft voll den:

bekommen=) aber war echt hammer. hoff er geht nochmal mit mir aufn übungsplatz=)
Hihi war echt funny.
heut war ich mit isi,adson,schatz,pate,rike und leonie im klatsch... war witzig
und endlich hab ich n neues handy=) hihi finds voll edel=) ich hab jetzt des sony ericsson w 800i walkman handy (uh man so n langer name für n handy) =) mhm ist voooooooooll schee.
25.2.07 23:05


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung