was blumiges..+g+ Schriftfarbe : #FCBF02 Linkfarbe : #F0DE10

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt








So servus, ich blog auch mal wieder, wird zeit^^
alsoooooo von montag auf dienstag hab ich mit rike bei isi gepennt. jo, ich hab eigentlich die ganze woche, was mit meinen m?dels was gemacht! des war voll pf???????n gestern, waren dann isi und Rike with me essen beim chinesen und da musst ich gleich meinem schatz schreiben, dass wir den typ von black black heart gesehn haben ge sim?nsche jop, dann hab ich gestern bei rike gepennt und michi kam dann auch noch. des beste war, dass wir nur schei?e gelabbert haben rike war so um 1 im bett und isi so um 3 in bett! Tjoa, des hat michi und mich wenig gejuckt, wir sind dann noch bis um kurz vor 5 sitzen geblieben tja, seid gestern wei? michi mitlerweile auch bescheid, was am weekend mit ruben war *r?usper*
naja egal.
mir gehts so lala, ich z?hl jetzt aber net alle gr?nde auf =(
also, ich geh jetzt gleich mit meinem kuchen zu rike und dann geh mer zu sim?nsches party bzw. labberparty^^
hehe oh mei, des kann ja was werden mit 16 leutle hehe mal sehn, was der abend so bringen wird
bye
3.9.05 15:56


Haha wie geil

Huhu,
bin wieder @ home. Aaaaaaaaaalso, soviel zu ner ?laberparty? hehe ich h?ts wissen sollen, dass da wieder gesoffen wird hehe naja, war ganz cool oder besser gesagt, war cool. Ich hab sogar mal gepennt hehe oh mei. jaaaaaaaaaaaaajaaaaaaaaaa *r?usper* immer diese highlights an diesen partys nisch SCHATZ awa passt schon, isch gut so, wie?s isch. hehe, joa hab dann noch michi geschlagen, weil ich mir sorgen gemacht hab. HANS! Und isi leider auch =( Voll in Unterleib rein oh man sorry maus. Naja, mit ruben hab ich auch noch gelabert, no Coment!
Oh mei.
So jetzt mal zu heute:
Ich hab n bisle gelernt und dann sin isi und ich um zwei in park, leonie kam dann auch, und nach und nach fast die ganze truppe, rike, simone, thomas und irgentwann noch michi! Jo dann simmer halt rumgegammelt---> wie fr?her *alte erinnerungen werden geweckt*
Jo, ach ?brigens Schatz (simi, falls dus grad net ganz raffsch) , wenn du des hier lie?t. Ich lieb dich ganz ganz arg, bitte vergess des net
5.9.05 23:42


Hehe

Romatische Einsch?tzung f?r Doris
Deine Score ist 57 Prozent

Du scheinst ein ausgeglichener Romantiker zu sein. W?hrend Du Schmetterlinge im Bauch bekommst, wenn Du jemanden triffst, zu dem Du dich sehr hingezogen f?hlst, l?sst du den Romantiker nicht v?llig entscheiden, wie es weitergeht. Du fragst dich, ob es eine Chance gibt, dass diese Beziehung funktionieren wird, bevor du dich verliebst. Auch wenn Du denkst, dass diese romantische Verbindung / Beziehung praktisch / durchf?hrbar ist, l?sst Du dich nicht einfach von deinen Gef?hlen davon tragen.

Du hast nicht viele Illusionen ?ber die Liebe. W?hrend Du eine sehr tiefe Verbingung zu jemandem f?hlen kannst, weisst Du, dass Liebe selten alles ?berwindet. Du weisst, dass erfolgreiche Beziehungen Arbeit, Kompromisse und den Wunsch von denjenigen voraussetzen, die beteiligt sind, um ihre Beziehung aufrecht zu erhalten. Candlelight-Dinner und Worte der endlosen Liebe k?nnen sch?n und gut sein, aber durch sie zahlen sich keine Rechnungen oder es lie?e sich das Geschirr waschen.

Der Mittelweg auf der Romantik-Skala ist weder v?llig sicher noch v?llig langweilig.Der Mittelweg tr?gt nicht die Last eines romantischen Misserfolgs oder bewahrt dich nicht davor, den Boden unter den F??en zu verlieren. Jedoch kann der Mittelweg auch bedeuten, dass ihr wie Geschwister miteinander / nebeneinander her lebt. Au?erdem gibt es wenige Beweise f?r deine Meinung, dass eine Beziehung, die auf Romantik basiert, sehr gute Chancen auf Erfolg hat.

6.9.05 10:56


Hello Boys and Girls
Oh mei, die Tage gehn so schnell rum
War gestern mit Rike, Isi und Aylin oben am R?merkastel. Schade das du net dabei warst Simone.
War echt witzig, ich hab mich wie so oft bers Rikes Dad schief gelacht . Rikes Mum war och dabei^^. wir waren dann noch n bisle bei Rike @ Home und sin dann heim. Ich hab dann noch bisle mit meinem Dad gelabert und heut morgen hab ich verpennt, naja egal passt schon.
isi und Rike m?ssten dann jetzt bald kommen und dann gehn wir irgentwann hoch in rosensteinpark hoch. Mensch Simone, warum kommschn net mit? Heidi h?tt doch auch mit kommen. Mensch.
Naja ich kann jetzt auch nichts mehr ?ndern--->leider.
Oki doki, dann?! Bis irgentwann, penn heut bei Rike und morgen geh ich gleich Morgens in die Stadt und aM Freitag bin ich meinem Opa!
Ach ich werd schon time finden um zu blogen! Bis bald
7.9.05 13:01


Es geschehen doch noch Wunder auf dieser Welt
Ich blog auch mal wieder. Alsooooooo,... jetzt mal zu meinen letzten paar Tagen.
Am Donnerstag war ich mit the Babs und Lisa in Stuttgart, hab n paar Ohrringe bekommen, schuhe und Unterw?sche war ganz Witzig!
Am Freitag morgen wollt ich eigentlich mit Rike Joggen gehn, aber sie war zu m?de hehe naja wir sind dann so um 12 nach Stutti rein, weil se sich auch noch Unterw?sche kaufen wollte. Wir sind dann sp?ter heim und Simi kam dann auch noch zu mir. Ich musst dann so um 18.00 Uhr zu meinem Opa r?berlatschen, weil der Geburtstag hatte und meine zwoi M?dels sin dann noch bei mir @ home geblieben und haben relaxt. Ich hab dann aufm Hinweg the Markus gesehn uuu ich hab mich voll gefreut . Jo ich hab mich dann so um halb Neun mit meinen M?dels am Mombach getroffen und Michi isch auch mit gekommen. Der hat dann gaaaaaanz lieb die Simone heimgefahren ! jaaajaaa simone, du mit deinem Hundeaugen da immer. .
Jo und jetzt noch zu gestern:
Rike und ich habens dann doch geschafft joggen zu gehn. Wir haben uns dann um Eins am Cafe am Rathaus getroffen, aber wir sind dann zuerst n bisle in Cannstatt rumgeloffen, weil ihr Dad mit ihr, des mit ihrem Handy kl?ren musste.
Jo die ganze Sache hat dann ne 3/4 Stunde gedauert. Naja ich hab mich dann um Zwei mit Isi im Cafe getroffen und Rike kam dann auch nach. Jetzt hat se wieder n Handy
Simone hat sich dann uns auch noch angeschlossen und weil se hunger hatte simmer dann noch zum Divan, hehe wo simone sehr begehrt war! Ge Sim?nsche naja, anschlie?end simmer dann zu Isi. Da simmer dann so bis um 22.00 rumgegammelt, hehe und dann simmer zum Burger KIng. Jo so war des.
Jetzt bin ich @ Home, reg mich n bisle auf, dass wir Morgen wieder Schule haben, aber naja was solls. Heut noch n bisle telen und lernen und dann nemme wirklich viel, also bis vll. heut Abend!
11.9.05 14:38


Es geschehen doch noch Wunder auf dieser Welt
Ich blog auch mal wieder. Alsooooooo,... jetzt mal zu meinen letzten paar Tagen.
Am Donnerstag war ich mit the Babs und Lisa in Stuttgart, hab n paar Ohrringe bekommen, schuhe und Unterw?sche war ganz Witzig!
Am Freitag morgen wollt ich eigentlich mit Rike Joggen gehn, aber sie war zu m?de hehe naja wir sind dann so um 12 nach Stutti rein, weil se sich auch noch Unterw?sche kaufen wollte. Wir sind dann sp?ter heim und Simi kam dann auch noch zu mir. Ich musst dann so um 18.00 Uhr zu meinem Opa r?berlatschen, weil der Geburtstag hatte und meine zwoi M?dels sin dann noch bei mir @ home geblieben und haben relaxt. Ich hab dann aufm Hinweg the Markus gesehn uuu ich hab mich voll gefreut . Jo ich hab mich dann so um halb Neun mit meinen M?dels am Mombach getroffen und Michi isch auch mit gekommen. Der hat dann gaaaaaanz lieb die Simone heimgefahren ! jaaajaaa simone, du mit deinem Hundeaugen da immer. .
Jo und jetzt noch zu gestern:
Rike und ich habens dann doch geschafft joggen zu gehn. Wir haben uns dann um Eins am Cafe am Rathaus getroffen, aber wir sind dann zuerst n bisle in Cannstatt rumgeloffen, weil ihr Dad mit ihr, des mit ihrem Handy kl?ren musste.
Jo die ganze Sache hat dann ne 3/4 Stunde gedauert. Naja ich hab mich dann um Zwei mit Isi im Cafe getroffen und Rike kam dann auch nach. Jetzt hat se wieder n Handy
Simone hat sich dann uns auch noch angeschlossen und weil se hunger hatte simmer dann noch zum Divan, hehe wo simone sehr begehrt war! Ge Sim?nsche naja, anschlie?end simmer dann zu Isi. Da simmer dann so bis um 22.00 rumgegammelt, hehe und dann simmer zum Burger KIng. Jo so war des.
Jetzt bin ich @ Home, reg mich n bisle auf, dass wir Morgen wieder Schule haben, aber naja was solls. Heut noch n bisle telen und lernen und dann nemme wirklich viel, also bis vll. heut Abend!
11.9.05 14:44


Gut?s N?chtle!
Viel Gl?ck morgen am ersten Schultag hehe oh mei, wir werden so enden:
Bye bye
11.9.05 21:35


Servus,
so jetzt isch the erste schultag auch schon wieder rum! Er war schon gut, aber diese schei? schule isch halt der Hacken an der ganzen sache. unser stundenplan isch des absolute horror boa ne ey, naja des drei viertel Jahr bekomm mer alle scho irgentwie rum, ich will einfach nur so gut wie m?glich meinen Abschluss packen und dann so schnell wie m?glich raus aus der schule, weg von der zink und all den anderen Lehrern, nur net weg von meinen Freunden!
Oh man schei?e! ich k?nnt grad heulen, bei dem f*** gedanken. *positiv denken*
Nach the schule war ich noch schnell bei rike und dann sind wir zwoi zum Puschman gegangen um dieses schei? schulzeug zu holen, isi war dann auch dabei und der wurden ja heut Str?hnchen verpasst. Des sieht so pf????n aus, aber jetzt hat se heut abend noch n spiel: Viel Gl?ck mausi!
Ach Sim?nsche, ich hab mich grad voll gefreut ?ber dein PS bei deinem Blogeintrag! Ich lieb dich auch!
Also vll. bis nacher!
12.9.05 18:03


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung