was blumiges..+g+ Schriftfarbe : #FCBF02 Linkfarbe : #F0DE10

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt








Servus,
am dienstag war ich aufm friedhof. war net wirklich prickelnd... =( Bin in n ziemlich tiefes Loch gefallen. bin dann aufm friedhof noch rumgeloffen und wusst nemme wo ich war... =/ Habs dann aber doch wieder zur bahn gefunden. hab michi beim schaffen gesehn. ich bin dann nach hause gefahren und hab mein zimmer aufgeräumt. danach kam ruben und wir ham scrabble gespielt =) war witzig. isi kam dann um 5 zu mir und dann sind wir drei bei mir im zimmer rumgegammelt. um kurz vor acht simmer dann ins cafe, wo rike auch war. rike und isi ham dann noch bei mir gepennt und wir ham bis um 2e gelabert. am mittwoch war ich mit isi und rike in care. bisle shoppen abends war mer dann mit michi, ruben und bene im byblos (oder wie man des auch immer schreibt). oh man ich musst so lachen =) Musst dann um 11 daheim sein, weil ich gestern schaffen musste-->kein kommentar :'( mittags war ich dann bei rike, wo marcel und isi auch waren. musst da scho wieder so viel lachn, wegen marcel :-) rike, isi und ich sind dann zum vidierent hoch gefahren. ham uns dann filme ausgeliehen und danach simmer zu isi. wir hab uns ne pizza bestellt und ham flightplan und die jury angeschaut-->hammers filme. heut hab ich gelernt, isi und rike waren bei mir. ich hab meine bilder geholt und jo, so war meine woche :-) Also bye bye
3.3.06 17:21


Hi,
mein weekend war voll relaxt. am freitagabend hab ich mir Berlin Berlin reingezogen . am samstag war ich dann mittags spazieren und hab mein zimmer aufgeräumt. isi und ruben sind zu mir gekommen und fam. L. auch, zumindest meine Tante, mein Onkel und andy. mein anderer lieber cousin hat ja verschlafen, aber ich schreib jetzt net seine scheiß ausreden auf. mir auch egal. fands nur scheiße, was er abgezogen hat, aber er hats ja zurück bekommen hat jetzt halt noch nen neuen Spitznamen bekommen =) Er isch jetzt wieder in Freiburg... aber naja egal. er ist net des hauptthema in meinem Leben, selbst wenn es mache immer noch denken, aber was willst machen... abends simmer dann bei isi rumgegammelt. rike isch leider nemme gekommen :-( Am sonntag war ich dann mit isi spazieren. hat echt fun gemacht. hab nur quatsch gemacht jo, dann hab ich noch gebadet, gelernt, hausi gemacht und Dresden angeschaut (1. Teil).
heut hat wieder schule angefangen. ging eigentlich ziemlich schnell forbei. hab jetzt grad von 3 bis um 5 gelernt oh mei oh mei. heut mach ich nemme viel. den zweiten teil noch anschauen und dann wars des auch. also bye bye
6.3.06 17:24


Ich muss verrückt sein, jetzt schon zu blogen, aber was will ich sonst machen, wenn ich jetzt schon wach bin. die Nacht war wie immer. ich hatte wenig schlaf. ich kann gar nemme richtig schlafen und des schon seid 2 monaten. oh man, des schlaucht mich schon, aber ich glaub ich werd erst wieder richtig pennen können, wenn der stress mit den Prüfungen und alles weg ist *hoffentlich bald* schule war gestern ganz okay. rike war gleich nach the schule bei mir und pate kam dann auch. um 6 waret alle wieder weg und ich with my mom alone. wir haben alte bilder angeschaut... voll witzig =) Hab dann um 8 oder so angefangen zu lernen. langsam bekomm ichs hin! Hoffentlich schaff ich des auch morgen. hab voll schieß vor der Arbeit! =( Naja vll. bis heut mittag. bye bye
8.3.06 06:37


Hi,
also gestern hab ich net wirklich was gemacht. hatte kunst und danach hab ich 3stunden Mathe geschrieben, hab aber grad gar kein gefühl. heut war schule schon voll witzig, aber zu zäh. die kompletten stunden gingen net rum
heut mittag haben lisa und ich isi hoch zur liebfrauen gegleitet. sie isch ins firmwochenende ins kloster gefahren hört sich öde an, isch aber hammer witzig. hab dann nemme viel gemacht. mit lisa singstar gespielt und sie dann um 7 heim gebracht. michi war dann noch da. bis um kurz vor 9 glaub ich... war voll witzig. musst wiedermal ziemlich viel lachen. ham wie immer gelabert und quatsch gemacht hab jetzt noch grad berlin berlin angeschaut und jetzt mal sehn, wann ich ins bett komm. mir gehts leider grad, trotz dem witzigem tag, net wirklich gut. hab wieder ne absage bekommen... seid zwei monaten dann noch ´schlaflos´alles net so rosig zur zeit...
geht alles net so locker von der schnurr wie´s soll. ich hoff nur, des ändert sich bald. lang halt ich des sonst nemme aus...
10.3.06 22:21


Guten Tag,
bin heut um 9 aufgestanden. bin dann um 3/4 11 mit meiner mom hoch zum friedhof gefahren. meine beiden Cousins (Michi und Markus) waren auch da und mein onkel auch. wir ham n Grabstein für meine Tante ausgesucht. meine mom und ich sind dann noch zum Grab und ham n Gesteck drauf und dann simmer wieder nach Cannstatt gefahren. bin dann heim und hab bis jetzt noch sturmfrei^^ hab dann n bisle tv geschaut. grabgestalltungen mir überlegt, musik gehört und mein zimmer aufgeräumt. joa und jetzt hab ich grad mit michi und ruben getelt und jetzt blog ich... ;-) naja mal sehn, was ich heut noch so anstellen werd. ruben kommt erst um 4 und mal sehn ob rike auch noch kommt, also bye bye vll. bis später
11.3.06 14:34


Hi,
gestern kam ruben um 4 zu mir, michi kam um kurz nach sieben und blieb bis um kurz vor neun. ruben und ich sind dann noch kurz zur Tanke und dann simmer zu rike. war cool, endlich mal wieder sie zu sehn. Jetzt kommt gleich Rike, um drei Michi und um halb vier,vier kommt ruben zu mir. vll. kommt ja isi auch noch, wär cool, will wissen, wie´s am weekend war =) jo jo also bis bald *freu freu*




Und was ist Jetzt?... Ich bin für dich nur irgendn Ex. Und was ist Jetzt?... Du scheißt drauf, wenn ich über dich rep... Und was ist jetzt?...du siehst mich und kucks einfach nur weg...
12.3.06 12:54


12.3.06 13:00


Malle ich komme!

Wuhu ich freu mich schon so arg aufn 3 August flieg da mit isi und Rike bis zu 10. nach Malle. wuhu des wird so geilo. Saufen Isch freu misch.










12.3.06 13:10


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung