was blumiges..+g+ Schriftfarbe : #FCBF02 Linkfarbe : #F0DE10

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt








Sodelle, jetzt hab ich auch mal wieder Zeit zu bloggen. hatte seid letzten donnerstag die ganze zeit die Bude voll, aber war echt hammer. meine eltern warn ja weg... am donnerstag hab ich bio geschrieben, hab aber kein gutes gefühl... =( Naja am abend ham dann Pate,Isi und Rike bei mir gepennt, war cool. am freitag ham isi,rike und ich n waiberabend gemacht. war voll witzig, wir ham n film angeschaut und um halb eins kamen dann michi und ruben nochmal.... am samstag hab ich dann mal wieder n bisle aufgeräumt und am abend sind dann isi,rike,michi,adson,ruben und bene gekommen. bene durfte leider dann net bei mir pennen... eltern halt, aber alles hat irgendwie einen sinn... um halb eins, eins rum kam dann noch lui, voll cool, der hat dann aber bei mir gepennt. bin dann um halb 6 oder so ins bett, schlafplätze waren alle überfüllt der abend war echt schee, wurde abgefüllt, aber ws solls^^, ham dann noch sing star gespielt, gelabert und viel gelacht =) Es kamen zwar wieder missverständnisse auf, aber des war mir dann auch egal, ich weiß was ich gemacht hab und des ist auch ok,lass mir nix verbieten...naja aber der abend war echt der hammer... am sonntag waren dann noch ne weile isi,rike und adson da, wir sind nur rumgegammelt und ich bin ne halbe stunde eingepennt, hab ja auch nur drei stunden gepennt =) Oh mei...rike hat dann nochmal bei mir gepennt. wir ham des wunder von bern angeschaut, voll der coole film. und gestern... war ruben da... =) Thx schatz nochmal voll süß... und isi und adson kamen später dann auch noch.hab dann am abend noch mit michi getelt und amagedon (oder wie man des auch immer schreibt) angeschaut... oh man so traurig, hab nur geflennt... naja und heut wieder schule gehabt,war anz okay, außer dass wir von der fein zusammen geschießen wurden, wegen unseren durchschnitt(4,1) oijoijoij... ich hab ne vier...



Morgen geht es los, Deutschprüfung... ich weiß, dass ich es schaffen kann...
2.5.06 16:30


Forschung ist die beste Medizien
2.5.06 16:33


Hi,
am mittwoch war unsere Deutschprüfung. war die erste (bis auf habib halt)wo abgegeben hat. mal sehn was raus kommt 4 1/2 seiten müssten reichen, die meisten ham auch net länger gebraucht. hab aber übelst stress mit meinem dad bekommen, weil es ja aus seiner sicht net sein kann, dass ich die 4 stunden net genuzt hab, hallo?... ach ich scheiß auf den, des war meine Prüfung und ändern kann ich jetzt eh nix mehr. am donnerstag im park gewesen und englisch gelernt. am abend schön mit markus und tanja getelt. oh man, die zwei sind sooo süß. hat voll fun gemacht mit denen zu telen, bis halt mein dad rein kam, aber egal. wie gesagt...drauf gschissen. und heut war englisch an der Reihe. lief ganz gut, aber hab kein gefühl, was raus kommt. jetzt fehlt nur noch mathe und dann hab ich die meißte scheiße vom hals. war jetzt fohin mit rike,isi,pate,adson,bene und ruben am stadtstrand, war voll cool da. pate, rike und ich sind aber dann heim. die anderen sind mit uns geloffen, ham sich aber ncoh in park gepflanzt schätz ich mal... naja egal.
5.5.06 23:02


5.5.06 23:09


Mach´s mit!

http://www.machsmit.de/
5.5.06 23:12



Was bin ich für dich?
Ein Ding?
Ein Gegenstand?
Oder vielleicht doch ein Mensch?
Aber wenn ich für dich ein Mensch bin,
was für ein Mensch bin ich dann für dich?
Einen, den du hasst?
Einen, den du magst?
Oder vielleicht sogar einen, den du liebst?
Was bin ich für dich?
Bin ich in deinen Gedanken?
Bin ich in deiner Seele?
Oder vielleicht sogar in deinem Herzen?
Was bin ich für dich?
Liebst du mich
oder hasst du mich?
Vertraust du mir
oder misstraust du mich?
Siehst du mich
Oder bin ich ein Nichts in deinen Augen?
Was bin ich für dich?
Sag mir,
was bin ich für dich?
5.5.06 23:14


Gn8
5.5.06 23:44


Servus,
achja, mein Tag war gestern richtig cool, meine eltern warn am morgen weg und so hat ich meine ruhe =) Bin dann um zwei zu pate und um sieben musst ich heim. war voll witzig bei ihr.hab dann die girls nochmal angerufen und danach sie mich nochmal, was ich jetzt dann machen würd und ich hab gesagt ich geh aufn wasen... naja was soll, bin dann um 8 aufm wasen gewesen, zwischen sieben und acht gabs zwar stress, aber des isch jetzt auch egal... hab mich dann mit markus getroffen und wir sind ins arcadia zelt, wo tanja auch war. es war so witzig. hab viel gelacht und es einfach nur genossen. hab jassi,mele,michi,ferdi,stefan und bulling gesehn.mir kams irgendwie so vor, als wär ich n ganz anderer mensch da gewesen... hört sich vll. scheiße an, aber trotzdem war irgendwie so. tammi und ihr freund kamen auch noch und tanjas mom war auch dabei. die sind alle voll goldig. hab mit tanja die meiste zeit getanzt und gelacht,aber ich hab auch mit markus getanzt.... haha man merkt, dass wir verwand sind,wir können beide net tanzen, aber des war auch egal war einfach voll die geile stimmung. hab zwei maß getrunken und hab viel von meinem cousin erfahren... ach ja der isch scho so n goldiger kerle^^ lala haha den discofox kann ich immer noch und seid gestern die drehung. hab ich auch noch net gemacht, im zelt standart getanzt bzw. überhaupt getanzt.oh man es hat sooooooooooo fun gemacht^^ wo ich dann @ home war hab ich noch ne halbe stunde mit meinen sufköpfen getelt =) Oh mei, war aber witzig, mein tag war einfach schön und nextest weekend mach ich vll. auch noch n bisle was mit Tanja und Markus bevor ich auf abschlussfahrt geh, hoffentlich klappts, mag die alle voll =)

...Wer hat an der Uhr gedreht? ist es wirklich schon so spät, soll das heißen ja ihr leut, mit der doris ist schluss für heut (zumindest für n paar stunden;-) ).
heut ist nicht aller Tage, ich komm wieder, keine Frage... =) Bye
7.5.06 13:24


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung