was blumiges..+g+ Schriftfarbe : #FCBF02 Linkfarbe : #F0DE10

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt








Guten Morgen, sodelle jettzt komm ich auch mal wieder zum bloggen.... no time all days ;-)
Nagut, also am sonntag abend vor (vor) letzte woche=) war ich noch mit rike im klatsch war trinken, war übel cool... also letzte woche war ganz cool. am montag war ich bei tanja, hab se überrascht, waren nachm schaffen im Leo-Center. hat gut getan mal wieder mit ihr zu labbern. die frau isch halt doch der hammer abends war ich dann bei rike bis mittwoch. am mittwoch war ich dann in cannstatt und hab 5 Filme abgegeben. am donnerstag war ich mit isi,rike,adson und ruben im klatsch.hab melanie mit ner freundin von ihr (heißt simone)getroffen... war cool. rike hat dann bei mir gepennt noch.
am freitag...????....-->Gedächnisslücke sorry. no plan, was ich da gemacht hab =) Naja egal^^.... ach doch, ich hab meine bilder geholt und sie mittags an meine wand gepinnt... =) Sieht schee aus =)...und jetzt fällt mir der rest vom tag ein^^ sorry=) war aufm geburtstag von meiner tante und meinem onkel und aneds bin ich dann mit michi,bene,adson und ruben ins prag gegangen. hab da auch simone, heidi und co. getroffen.michi hat mich dann heim gebracht =) Waren bis um halb 2, 2 unten gestanden. sind dann danch zu mir hoch und um kurz nach 4 ischer danngegangen. bin schluss endlich um halb 5, 5 ins bett gekommen... naja hat scho gepasst.
am samstag war ich wieder im klatsch abends mit rike,ruben,bene,melanie,simone und nem freund von Ruben (Jens) ruben,bene,jens,simone und ich sind abends noch weiter gezogen, weil die anderen zwei heim sind.waren dann im california und später waren dann ruben, jens und ich in nem bistro in zuffenhausen dann noch... jojo hab dann bei ruben gepennt und sonntags er bei mir. am montag war mer bei meiner oma. markus und tanja waren auch da =)))) mehr sag ich zu dem Tag net...
und gestern... haha hammers tag zumindest 98%^^ war mit rike, michi und ruben in Österreich. übel cool. hät meinen cousin zwar killen können, wegen n paar Hügeln wo wir hoch latschen mussten, aber trotzdem war es einfach nur cool. ich hzab heut muskelkater im bauch vor lauter lachen=) aber ich hab ja dann auch n Lob bekommen, weil ich so gut durchgehalten hab =)*hihi*wir sind insgesamt 5 stunden gefahren...wollt, wo wir dann in cannstatt wieder waren michi killen, weil ich gesagt hab, wenn ich wieder luft und kraft hab mach ich das, aber ich habs unterlassen ;-) kann doch mei schätzle von cousin net umbringen, des wär doch nur unsinnig... =) Nagut, so war meine woche. echt sche, zumindest die meiste zeit =) ghuete muss ich zum arzt und dann mal sehn wie´s heut noch weiter geht=) bye bye
7.6.06 11:17


Übermorgen ist die WM! Wuhu, mal sehn, wie weit Deutschland dieses mal kommen wird... ich hoff doch mal weit bin guter Dinge =)
7.6.06 11:19


Und schon hammers wieder Montag...
Also am Donnerstag war ich mit meinen zwei Mädels unterwegs und danach im Klatsch. Michi und Ruben kamen auch noch... War ganz cool eigentlich. Am Freitag war ich mit meinem Dad einkaufen, dann Blumen gießen und danach bin ich zu rike und da hammer danns Fußballspiel angeschaut. Vooooooooll cool. hab mir die ganze zeit den arsch abgelacht, so witzig, rike und ich ham nur scheiße gebaut! Aber was des wichtigste ist.... DEUTSCHLAND hat 4:2 gegen Costa Rica GEWONNEN! wuhu danach hammer uns noch mit Ruben, Bene und Jens getroffen und dann simmer in Park, michi kam auch noch und so ist der Abend dann ausgeklungen.... am samstag war ich dann den ganzen tag @ home-->bin krank geworden =( Naja egal bin ja wieder gesund UND ich hab am Samstag den ganzen Tag keine geraucht ich weiß interessiert keinen, aber ich war stoltz auf mich. am sonntag, also getsren mich mit isi getroffen, ´gelernt´, gebadet und mit michi gephoned. heute wieder schule ghabt, ätzend die lehrer und dann noch geschichte geschrieben... voll verkackt! naja morgen noch gk und dann mündlich schnell über die bühne bringen und dann kann mich die schule ganz am A*** lecken! nagut, genug gelaber... =)
12.6.06 17:33


Bald!!!

Bald werdet ihr geschlürft und das auf Malle, Abends maybe auch Mittags am Strand, alles ganz relaxt. Wasser und Sonne um einen herum... Schöner kann der Sommer nicht sein und meine zwei Kaotinen und Rikes coole Mom mit dabei, des wird so was werden =) 4 Waibsen machen Malle unsicher. *hihi*Ich freu mich schon voll =))))
12.6.06 17:42


Sodelle, also ich schreib nur kurz mein Weekend auf, die anderen paar Tage davor, waren cool, warm und witzig, besonders am Mittwoch. da war ich mit rike, isi und bene aufm Marktplatz! da hammer Deutschland gegen Polen angeschaut. einfach nur cool.
also am freitag war ich mit den zwei Mädels in Klatsch Abends.
am Samstag wr ich mit michi kurz in cannstatt und dann von 2 Uhr Mittags, bis 2 Uhr Nachts bei the Babs. war übelst geil. tanja und markus waren auch da und dann hammer alle zusammen fußball angeschaut. gestern hab ich zu 90% nur geschlafen, die restlichen 10% hab ich damit verbracht zu teln, zu baden und fußball zu schauen. jojo so war des. und heute hab ich keine lust was zu machen, vorallem bei der hitze, naja was solls. bin deshalb auch net mit pate und rike ins care... naja mein kopf ist sowieso zur zeit net da, wo er hin gehört, aber was willst tun, die phase geht auch wieder... nagut, dann verabschiede ich mich mal wieder.... bye bye


-->Abkühlungsgefühle werden geweckt!
19.6.06 16:14


6 Füßchen? Ist da nicht einer zuviel?
19.6.06 16:15


Panik macht sich breit!
Panik davor dich zu verlieren!
Panik davor,
nie mehr in deine Augen schauen zu können.
Panik davor,
nie menr dein Lächeln sehen zu können.
Panik davor,
nie mehr deine Wärme spüren zu dürfen.
Panik macht sich breit!

Bleib bei mir.
Geh nicht weg.
Ich brauche dich!
19.6.06 16:29


Eine Narbe

Hallo, Ich bin eine Narbe.
Geboren wurde ich aus einer Wunde.
Meine Mutter ist die Haut
und mein Vater war eine Klinge.
Als ich geboren wurde tat es meiner Mutter sehr weh.
Sie hat vor Schmerzen geblutet,
aber mein Vater hat ihr Mut gemacht.
Er hat gesagt, dass wenn die Wunde verheilt ist,
wenn das Blut aufhört zu fließen,
dass dann etwas entsteht,
was sie beide lieben werden.
Ich-die Narbe.
Doch heute ist alles anders.
Meine Mutter liebt mich zwar noch,
lässt mich nicht los.
Aber sie verbietet meinem Vater mich zu sehen.
Auch ich habe schon Angst vor ihm,
weil ich weiß er tut mir nicht gut.
Ich bin meinem Vater dankbar,
dass er mich auf die Welt gebracht hat.
Aber heute möchte ich ihn nicht mehr sehen.
Meine Mutter sagte kurz nach meiner Geburt,
dass ich eine Wunschnarbe bin.
So, wie alle meine Geschwister.
Ich habe viele Geschwister,
und alle sehen anders aus.
Ich habe dicke und große Schwestern,
Aber auch dünne und zierliche.
So wie meine Brüder.
Wir sehen alle verschieden aus.
Aber unsere Mutter liebt uns.
Sie steht zu uns und ist stolz uns geboren zu haben.
Väter haben wir nicht alle den selben,
Eine Schwester ist von einer Scherbe.
Ein Bruder von einer Zigarette.
Andere Geschwister von mir wurden von einem Messer gezeugt,
Aber es gibt für uns nur eine Mutter-die Haut.
Du fragst Dich warum wir nicht alle den selben Vater haben?!
Nachdem unsere Mutter die erste Narbe bekam
hat sie sich von dem Vater getrennt,
weil sie gemerkt hat
er tut ihr nicht gut.
Aber immer wieder sollte sie neu gebären
und so suchte sie sich neue Väter für ihre Narben,
Immer wieder hasste sie den Vater nach der Geburt und verließ ihn,
Und heute möchte sie keine Narben mehr.
Sie liebt jeden einzelnen von uns,
aber für noch weitere Narben hat sie keine Liebe
und keine Kraft mehr.
Und ich bin stolz auf meine Mutter.
Jeden Tag schenkt sie und Liebe und Verständnis.
Manchmal bekommen wir Besuch von einer anderen Haut,
Diese liebkost uns dann
und Mutter freut sich,
das die andere Haut sich nicht abstößt...
...wegen uns-ihren Kindern-die Narben.
19.6.06 20:25


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung