was blumiges..+g+ Schriftfarbe : #FCBF02 Linkfarbe : #F0DE10

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt








Hi, ich blog auch mal wieder. mein wochenende war voll gechillt. am samstag war ruben bei mir, wir haben gekocht und sind dann zur gartenparty von bene. war voll cool. rike,michi,pate,isi,adson,lui und natürlich bene waren schon da. ruben,pate und rike haben dann bei mir gepennt. hab von sa. auf so. 2 stunden gepennt und dann bin ich um 12 nach ditzingen gefahren. bin mit markus,tanja,tami,ivan und co. an n badesee gefahren. hammers hammers. der tag war übelst geil. ham gegrillt,waren drehtboot fahren und schwimmen. am montag hab ich gelernt, aufgeräumt und jo so sachen. gestern hab ich nochmal aufgeräumt, weil meine eltern zurück aus berlin gekommen sind und um 4 hat mich tanja dann abgeholt. oh man Tragödie gestern =( Deutschland drausen... naja sie sind trotzdem di besten/beseren. italien hat nur f*** gespielt und vorallem simuliert ohne ende. hab schon mit michi gestern dann n pakt geschlossen, dass wir die nächsten 5 monate oder so nicht zum Italiener essen gehen.... jop so siehts aus, jetzt muss ich heut lernen, weil ich morgen mum prüfung hab und ich hab grad des gefühl, als würd ich nichts wissen... =( *aaaaaaaaaaaaaaaah* wird hoff ich mal schief gehen!
5.7.06 10:35


Guten Tag! Oh man wie geilo, hab ne zwei in mum gelabbert.... bin so erleichtert. =))) gestern mit schatz und michi gephoned voll gut. jojo so isch des, nacher noch bisle zu babs und dann mal sehn, was ich noch machen werd... =) Okay, dann zisch ich mal wieder ab *happy* hihi
6.7.06 17:01


Oh mei, guten Tag, muss kurz bisele abschalten, vom vielen lernen... *englisch und kunst* aaaaah. naja. gestern mit rike schwimmen gewesen und isi war auch dabei, war cool. abends zu michi und da dann auch gepennt... jojo war cool. bis halt auf dies und das, aber was willst machen, hört sich dumm an aber anderst weiß ich mir grad net zu helfen... hm nagut vll. blog ich nacher noch n bisle
8.7.06 15:53


Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte...

8.7.06 16:03


Vielleicht schon...
8.7.06 16:08


Na gut, ich muss mich mal wieder an die lernsachen schwingen...keine müdigkeit vorschützen... bye bye
8.7.06 16:26


Guten Morgen,
sodelle, gestern war cool. war gestern Abend mit bene,pate,ruben,rike,isi,adson,marcel und co. und michi aufm marktpaltz. stimmung war voll okay. sind danach dann noch ins klatsch und dann sind pate,ruben und ich heim, die anderen sind auch net viel später als wir dann gegangen... jojo so war des... bin dann irgendwann ins bett und hab sofort gepennt...=) oh mei, bin zur zeit voll am arsch. heut MUSS ich lernen, morgen englisch prüfung und am mittwoch noch kunst und dann hab ich meinen abschluss in the tasche.... jojo so isch des.
9.7.06 10:45


9.7.06 10:56


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung