was blumiges..+g+ Schriftfarbe : #FCBF02 Linkfarbe : #F0DE10

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt








Guten Abend,
gestern hab ich noch Lolle angeschaut und dann bin ich pennen gegangen. heut hab ich nichts spektakuläres gemacht. war noch sachen fürn urlaub einkaufen,hab gekocht,gepennt,um 15 Uhr kam babs und Laura später noch lisa und sonst nur noch kurz gephoned. jojo so war des heut
1.8.06 21:37


Hoffnung


Jaja so ist des mit der Hoffnung....
1.8.06 21:38


Guten Nacht
1.8.06 21:55


Urlaub wir kommen! Malle mach dich bereit....
Nagut,dann verabschiede ich mich mal für ne Woche. Morgen gehts los. Geh mit Rischele,Isi und Rike´s Mom nach Malle =) Hihi, des kann ja was werden...
2.8.06 18:49


Das Mädchen

•~~>_Ich Will Das Mädchen Sein Das Du In Den Arm Nimmst_<~~•


•~~>_Ich Will Das Mädchen Sein Das Du Zum Lachen Bringst_<~~•


•~~>_Ich Will Das Mädchen Sein Das Dir Fehlt_<~~•


•~~>_Ich Will Das Mädchen Sein An Das Du Denkst_<~~•


•~~>_Ich Will Das Mädchen Sein Auf Das Du Stolz Bist_<~~•


•~~>_Ich Will Das Mädchen Sein Dessen Nähe Du Suchst_<~~•


•~~>_Ich Will Das Mädchen Sein Mit Der Du Deine Zeit Verbringst_<~~•


•~~>_IchWill Das Mädchen Sein Das Du Liebst_<~~•
2.8.06 18:52


2.8.06 18:52


Na gut, bis in ner woche geh heut abend dann noch weg und morgen gehts los. na gut bye bye sonner strand meer wir kommen!
2.8.06 18:59


Guten Abend,
sodelle,nach ein einhalb wochen find ich auch mal wieder zeit zum bloggen...
also der urlaub war einfach nur der hammer. so witzig,relaxt und so nette und süße kellner. the jorge und the josé waren einfach der hammer,genauso wie the alex. es war echt schön und braun bin ich auch geworden=) es gab schon solche highlights. war zwei mal dicht.... aber des war sooooo witzig.mhm=) hab mein englisch aufgefrischt,war voll witzig mit den jungs am pool und bei denen im zimmer abends zu sein. besonders wie die immer deutsch bisle versucht haben zu reden. so süß^^ den urlaub werd ich nie vergessen. vll. gehts ja,dass die nächstes jahr oder so nach deutschland kommen können! des wär cool,weil pennmöglichkeiten haben se schon zumindest bei mir und bei den anderen zwei auch! jaja die waren/sind schon solche schnuckelchen=)
Am donnerstag simmer dann um 11.50Uhr wieder in stutti gelandet und michi war auch da um uns abzuholen...hab mich übelst gefreut. wir haben die nacht durchgemacht und waren den tag davor seid 9Uhr wach,deshalb hab ich dann am donnerstag auch bisele geschwächelt=) Egal. am freitag ham dann isi,rike und ich wieder was gemacht und mein schatzi hat mich angerufen =).abends sind rike und ich mit michi und bene ins prag... so witzig.michi isch voll aufgeblüht, voll cool. am samstag hab ich dann bei rike gepennt und am sonntag sind wir drei waibsen ins kino(open water 2) war cool der film... dann hat rike bei mir gepennt und heute war ich aufm friedhof und kurz bei michi,danach bei babs und danach war rike bei mir und dann simmer rumgegammelt. heut abend war ich mit rike,isi,bene,alex und michi im klatsch.war auch wieder voll witzig und ceazy. jo und jetzt bin ich wieder @ home^^
14.8.06 23:25


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung