was blumiges..+g+ Schriftfarbe : #FCBF02 Linkfarbe : #F0DE10

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt








Hi, sorry hab zur zeit keine zeit zum bloggen.
mein schaffen ist voll cool,aber auch übertrieben anstrengend... naja es macht aber hammer fun. julia ist sooo süß,julia 2 =) ist zum schreien witzig und drotelig. thomas ist voll crazy,sven ist ne sache für sich,chris ist übertrieben cool. hab des gefühl,dass ich ihn schon seid jahren kenn. hab gar keine hemungen bei dem.phillip ist der hammer,patrick lässt zu wünschen übrig.dani ist ne verrückte nudel... ach ja und die anderen sind einfach nur goldig und voll lieb zu mir. nachm schaffen war ich meistens bei rike. ich hab jetzt endlich weekend. musste 16 tage durchschaffen,aber des ging voll schnell rum. bin nur jetzt leicht verspannt.ich kann mich nur noch an letzten mittwoch errinnern,dass ich da mit den anderen weg war.im biergarte und mehr möht ich auch net zu diesem tag sagen =( Am dienstag diese woche war ich bei meinem omily birthday feiern.tanja und markus waren auch da und es war der hammer sooo cool. gestern war ich bei ruben und heute hab ich bisher nur Mulan =) angeschaut und geschafft,aber jetzt geh ich gleich hoch zu isi... jo so siehts aus. so jetzt wisst ihr auch n bisele bescheid...
1.9.06 16:10


Hi, sorry hab zur zeit keine zeit zum bloggen.
mein schaffen ist voll cool,aber auch übertrieben anstrengend... naja es macht aber hammer fun. julia ist sooo süß,julia 2 =) ist zum schreien witzig und drotelig. thomas ist voll crazy,sven ist ne sache für sich,chris ist übertrieben cool. hab des gefühl,dass ich ihn schon seid jahren kenn. hab gar keine hemungen bei dem.phillip ist der hammer,patrick lässt zu wünschen übrig.dani ist ne verrückte nudel... ach ja und die anderen sind einfach nur goldig und voll lieb zu mir. nachm schaffen war ich meistens bei rike. ich hab jetzt endlich weekend. musste 16 tage durchschaffen,aber des ging voll schnell rum. bin nur jetzt leicht verspannt.ich kann mich nur noch an letzten mittwoch errinnern,dass ich da mit den anderen weg war.im biergarte und mehr möht ich auch net zu diesem tag sagen =( Am dienstag diese woche war ich bei meinem omily birthday feiern.tanja und markus waren auch da und es war der hammer sooo cool. gestern war ich bei ruben und heute hab ich bisher nur Mulan =) angeschaut und geschafft,aber jetzt geh ich gleich hoch zu isi... jo so siehts aus. so jetzt wisst ihr auch n bisele bescheid...
1.9.06 16:10


Die Feder verschmiert mit Blut.
Die Augen so leer,
wie das Nichts.
Die Hände so rot,
wie die schönste Moonblume.
Es waren die letzten Zeilen,
die sie schrieb.
Die letzten Tränene,
die sie vergoss
und der letzte Schmerz den sie spürte.
Sie führte die Feder zu Blatte
und schrieb die letzten Zeilen
mit purpur roten Farbe auf.
´Ich liebte dich mehr, als es mein Herz ertragen konnte.
Du nahmst mir jede Kraft und jede Hoffnung´
So endete das Blatt aud dies sie schrieb.
Mit letzter Kraft schaffte sie es,
das Blatt auf den Rand der Badewanne zu legen,
dann schloss sie ihre Augen für immer.

Nach langem mal wieder ein Gedicht geschrieben...
1.9.06 16:50


Hi,
also am weekend wars ganz cool. am samstag hab ich bei ruben gepennt.rike,chris,isi haben auch da gepennt.michi und rebeccar(keine ahnung wie man die schreibt) waren auch da,aber haben net bei ruben gepennt.am sonntag war ich dann bei isi mit rike oben und da hammer dann fluch der karibik 2 angeschaut. voll cool. gestern wars schaffen voll gechillt.hab in the mittagspause mit tanja getelt usw. hab endlich mal jetzt den auch stefan kennen gelernt... abend war ich dann mit isi,rike und ruben im klatsch... jojo so war des.und heute ist der tag des herrn. heute ging im gschäft alles schief.hab mich fast zu tode gelangweilt manchmal und dann hab ich wieder voll den stress gehabt,wegem späthessen.hab in 8min. dann mal kurz 80 essen fertig gemacht und lauter so n scheiß... dann war ich grad beim arzt und danach in cannstatt kurz. wurd da von so nem typ angelabbert,ob wir was trinken gehn wollen... pf so witzig. nacher geh ich mit rike an nekar und danach gleich in biergarten^^ wuhu=) jojo so isch mein tag heut abgeloffen oh man,thomas spinnt auch rum und sven ist krank,katastrophe über katastrophe=) hihi
5.9.06 17:27


Hi,war jetzt vohin mit rischele fahrrad fahren, bzw. ich war fahrrad fahren und sie auf inliner(kp) danach hammer uns mit pate im biergarten getroffen und jetzt simmer alle schon @ home,weils uns kalt war und weil wir müde sind =) hihi naja war trotzdem voll cool=)
5.9.06 21:48



Wie kann es sein?
Mein Schmerz so groß
und doch trübt keine Träne mein Auge.
Angst macht sich breit.
Angst davor,
dich zu vergessen.
Habe ich dich schon etwas vergessen?
Doch wenn ja,
wie wird es dann weiter gehen?
Werde ich dich
dann irgentwann ganz vergessen haben?
Werde ich deine Liebe,
dein Lächeln,
deine güte
dann irgendwann mal vergessen haben?
Was ist los mit meinem Herz?
es ist zerbrochen,
verletzt,
es blutet vor Trauer und Schmerz,
doch trotzdessen bricht keine Träne mein Auge.
Ich möchte heulen,
schreien,
dich wieder bei mir haben,
doch nichts geschieht.
Ich setze mich an den Rand des Abgrunds
und schaue in das schwarze Nichts.
haben ich todessehnsucht?
Vielleicht!
Ich möchte doch nur wieder bei dir sein.
Ein Sprung und ich wäre es...
5.9.06 22:02


Hoff, dass am weekend das Wetter gut wird... *hoff hoff*
*an Tanja und Markus denk*
5.9.06 22:09


!!!MEINE VERGANGENHEIT HAT MICH ZU DEM GEMACHT,WAS ICH HEUTE BIN!!!
5.9.06 22:25


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung