was blumiges..+g+ Schriftfarbe : #FCBF02 Linkfarbe : #F0DE10

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt








Huhu,
sorry hab ja schon eeeeeeeeeewig nemme geblogt.sorry,aber was soll ich sagen keine zeit=) Muss immer schaffen und gott sei dank hat ich die letzten paar we´s keine we-schicht,deswegen war ich dann auch immer weg,aber ich war z.b beim frisör und war aufm wasen jo. von gestern auf heut haben isi und ich unsern birthday rein gefeiert. war echt cool. waren mit rike,leonie,alex,chalida,pate,ruben,... im zelt,hammer stimmung.heut war familytag angesagt,naja soweit man des family nennen kann....=( hm,mir tut grad alles weh,nicht nur körperlich auch seelisch, ich weiß kommt voll scheiße dass ich des jetzt schreib,aber es ist halt so.... hm naja ich hab morgen und am di. seminar... keine lust,aber muss ja sein. jojo so isch des
8.10.06 18:31


so wie´s war wirds nie wieder...
wie kann das nur sein?
all das gelächter,
all der spaß,
all die freude die ich bei dir hatte,
all das bergessen.
so wie´s war wirds nie wieder...
wie kann das nur sein?
all den schmerz,
all die Tränen,
all die Verzweiflung,
all das tatest du mir an.
warum?
warum bist du nur so zu mir?
was habe ich dir getan?
Ich verstehe dich nicht...
so wie´s war wirds nie wieder...
wie kann das nur sein?
was ist nur los mit dir?
zeit heilt alle wunden...
nein die zeit trocknet nur die Tränen,
die die schmerzen brachten.
die wunden heilen,
doch narben bleiben.
mein körper besäht mit narben,
doch die größte siehst du nicht,
denn du hast sie verursacht...
so iwe´s war wirds nie wieder...
nie nie wieder...
8.10.06 18:41


9.10.06 22:13


Hi,also ich berichte mal n bisele, mein birthday war schee. am montag mit michi dann gephoned... sag nur so viel,es hat ziemlich weh getan. am dienstag ja seminar,danach zu markus und tanja schätzle und danach ins klatsch zu den mädels. am mittwoch,also gestern^^ waren pate,isi und rike bei mir (rike hat den job *freu*) und dann ist ruben um halb6 gekommen bis um fast halb 10 glaub. war voooll schee. und heute war ich mit rike essen,beim douglas (hab mir n nagellack,schminke und n parfüm gekauft *freu*) und grad war mer mit pate in stutti was essen. war voll cool. morgen schaffen und abends weggehn^^ jojo so isch des gewesen^^ muss die nächsten zwei weekends schaffen =(Aber der bekomm ich auch rum...
12.10.06 22:28


" border=0">
12.10.06 22:29


So schön

Hätte ich nur einen Tag mit Dir,
ich würde ihn nutzen.
Ich würde Dir zeigen,
was die Welt schönes bietet!
Ich würde Dich vom Alltag entführen,
und neues, verrücktes tun!
Ich würde mit Dir zum Ende der Welt gehen!
Ich würde mit Dir stundenlang im prasselnden Regen tanzen!
Ich würde mit Dir zum Nordpol schwimmen!
Mit Dir auf einem fernen Stern
nach Leben und Liebe suchen!
Ich würde Dich nie mehr loslassen!!!
Hätte ich nur einen Tag mit Dir!!!!
12.10.06 22:40


Warum weinen...
Wenn der Schmerz wieder geht...
Warum lachen...
Wenn die nächste Sekunde traurig wird...
Warum kämpfen...
Wenn man weiß, dass man verlieren wird...
Warum hier sein...
Wenn man weg will...
Warum fragen...
Wenn es doch keine antwort gibt?
12.10.06 22:47


Ich wünsch allen müden leuten da drausen (mich mit einbezogen ;-) ) eine wunder schöne und ruhige nacht.
12.10.06 22:51


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung