was blumiges..+g+ Schriftfarbe : #FCBF02 Linkfarbe : #F0DE10

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt








Guten Abend,sodelle,jetzt kann ich auch mal wieder bloggen.letzten mo. und di. hab ich geschafft.am dienstag abend war bei pate party angesagt,war voll cool fand ich.am mittwoch war ich bei michi beim birthday.am donnerstag hab ich bei mienem schatz gepennt,hab ihn vom training abgeholt und dann simmer zu ihm.voll süß was er mir gemacht hat^^ hab mich sooooo gefreut.am donnerstag war ich bei meiner omi zum essen eingeladen und n fernseher kaufen.oh man ich lieb mei omi so.hab dann abends rike vom schaffen abgeholt und dann simmer essen gegangen.danach simmer zu ihr und danach zu pate,da hammer dann auch gepennt.am samstag bei pate n bisele geputzt und danach heim.mittags kam dann rike,da hamer dann bilder gemacht und um 6 kam ruben.abends simmer dann zu dani seiner birthday feier gegangen und um halb 1 war ich dann @ home.am sonntag (also gestern)^^war ich fast den ganzen tag in der halle in zuf zuf.hab zuerst mit tanja,ihrer mom,ruben und michi des spiel von meinem wawale angeschaut.danach sind tanja und markus irgendwann nach der ersten halbzeit von rubens und mcihis spiel zu tanjas mom.ich bin geblieben und hab mit rubens mom des spiel angeschaut,war voll spannend,aber leider wegen einem tor verloren.danach bin ich mit ruben kurz zu sich heim und danach zu mir.sind rumgegammelt und jo^^hab ihn dann runter gebracht um kurz vor 10 rum und da wär ich dann schier umgekippt,weil mein kreislauf wieder auf grundeis ging.

schatz es tut mir leid,dass ich dich dann so angemotzt hab,aber ich wollte nicht,dass du mich so hilflos siehst. verzeih mir bitte.

jo und heut ging mein kreislauf auch wieder bergab,aber was willst machen.hatte heut seminar,war übel cool.ich mag carinna und co. voll.hab dann heut für meine kranke mom gekocht,aber sie schmeckt nichts =(egal es hat sie gefreut,dass ich gekocht hab.isi hat mit gegessen,weil sie zu mir gekommen ist,weil wir uns viel zui erzählen hatten =)bin dann mit ihr und pate ins klatsch.hab rike net erreichen können.und jo jetzt bin ich ncoh n bisele im netz und grad hab ich mit michi gephoned.jo morgen wieder seminar und ab mittwoch geht der ganze f*** alttag wieder los=)egal die leute sind cool im geschäft.und am mittwoch geh ich warscheinlich zu tanja=)


Schatz ich vermisse dich.ich hoffe dir geht es in prag gut.ich denke grad voll und dich...=(hoffentlich geht die woche schnell rum für mich,dass ich dich wieder sehen kann...

ICH LIEBE DICH!
6.11.06 22:30



Ich liebe dich!
6.11.06 22:44


Ich lieb euch drei so und des griegen wir alles schon wieder gebacken!

6.11.06 22:59


Ich wünsch euch allen da draußen eine wunderschöne erholsame Nacht!

Schatz,ich hoffe dich erreicht mein kuss für dich Ich Liebe Dich!
6.11.06 23:02


Guten Abend,
also meine woche wr bisher ganz ok.montag dienstag ja seminar und gestern war ich bei markus und tanja,war echt hammer.nur man erfährt sachen,die man manchmal lieber nicht erfahren will...heute schaffen,wie immer halt.eugen ist ein spinner... hab huet n mantel von miener mom bekommen.danach bin ich mit isi rike vom schaffen abholen gegangen.sind dann was essen gegangen und jo jetzt bin ich @ home.so isch des alles...mein Leben läuft einfach weiter...
9.11.06 20:40


Guten Abend,
also meine woche wr bisher ganz ok.montag dienstag ja seminar und gestern war ich bei markus und tanja,war echt hammer.nur man erfährt sachen,die man manchmal lieber nicht erfahren will...heute schaffen,wie immer halt.eugen ist ein spinner... hab huet n mantel von miener mom bekommen.danach bin ich mit isi rike vom schaffen abholen gegangen.sind dann was essen gegangen und jo jetzt bin ich @ home.so isch des alles...mein Leben läuft einfach weiter...
9.11.06 20:40


Ich mag Träume,
denn in ihnen kann ich
ein anderes Leben leben.

Ich mag Träume,
weil ich dann
alles andere vergesse.

Ich mag Träume,
weil ich mich in eine
andere Welt träumen kann,
die ich niemals haben werde!
9.11.06 20:41


Warum fühlt es sich so leer an,
wenn du mit mir sprichts?
Warum fühlt es sich so leer an,
wenn du bei mir bist?
Warum fühlt es sich so schwer an,
wenn wir nichts mehr sagen?
Warum können wir nicht reden,
nach so vielen Jahren?

Was hat dich so zerrissen?
Was hat dich so verletzt?
Was hat dich
und dein Leben
und dein Herz so zerfetzt?

Was bringen meine Worte,
wenn du sie nicht hörst?
Was bringt meine Liebe,
wenn du sie nicht spürst?
Warum können wir beide
und der Wahrheit nicht stellen?
Warum kann ich dieses Loch
in deinem Herzen nicht füllen?

Was hat dich so zerrissen?
Was hat dich so verletzt?
Was hat dich
und dein Leben
und dein Herz so zerfetzt?
Was hat dich so zerrissen?

dass du nicht mal mehr weinst,
dass du nicht mal mehr schreist,
dass du nicht mal mehr merkst,
dass dein Leben zerreisst.

ich pass auf dich auf
ich bleib für dich wach......
9.11.06 20:49


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung