was blumiges..+g+ Schriftfarbe : #FCBF02 Linkfarbe : #F0DE10

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt








Guten Morgen alle zusammen.
endlich blog ich auch mal wieder,aber net wirklich zu ner christlichen zeit.bin seid um halb 5 wach.simona und claudia aus palermo waren jetzt die ganze woche bei uns und es war voll cool.die waren so süß=)
Am Freitag war ich aufm Pink Konzert mit rike,oh man es war soooo der hammer...unbeschreiblich! ich kann mich leider nemme an des letzte weekend erinnern,weil diese woche so viel passiert ist...
Also wie gesagt,am freitag war ich aufm Pink Konzert*will wieder hin* und am samstag war ich mit den zwei mädels und isi in ner disco.die wurde extra für die organisiert.war gegenüber wo michi wohnt,war hammer witzig.Baldo ist so süß gewesen.oh man die waren alle so goldig.ich hoff die kommen nächstes jahr wieder. wurdenach italien eingeladen=)hihi ist schon ne überlegung wert=) wuhu. ja zu samstag zurück zu kommen.isi und ich ham uns dann noch mit meinem schatz und michi getroffen.wir sind so um 12 rum zu dem und ham gelabert und glühwein getrunken...keine gute idee gewesen,hatte davor schon acht sanwald blue getrunken und von da her hab ich gespührt,aber es war hammer geil.michi musste feuerwehrmann spielen und wir haben endlich mal wieder richtig cool miteinander reden können. isi und ich waren dann um halb5 rum daheim.hab ja jetzt die ganze woche bei der gepennt=)War übelst cool. und gestern kam mein schatz zu mir..war so schee. und abends hammer uns zuerst mit tanja und markus getroffen und danach noch mitrike,dani und leonie.war gut. jo schatz hat mich dann heim gebracht und dann bin ich zu isi hoch. und jetzt bin ich wieder zuhause. vermiss die zwei irgendwie jetzt schon=( naja es wurden beim abschied viele umarmungen und küsse verteilt... es war einfach nur herzlich.die Italiener haben halt temprament! hab heut seminar und gar kin bock,warscheinlich wirds wieder so hinaus laufen,dass ich wieder s einzigste mädchen bin... naja was solls....
Schönen Tag euch allen.
11.12.06 06:50


11.12.06 07:10


Guten abend,
also gestern hatt ich ja seminar,war gar net so schlimm bin zwar eingeschlafen,aber des hatte nix mit dem zu tum.hatte trotzdem viel mit carina zu lachen.heut war schaffen ganz cool.bin danach in cannstatt rumgelatscht um die restlichen weihnachtsgeschenke zu kaufen.ich war auch erfolgreich=) Scheene sache hab ich jetzt gefunden.bin danach zum orthopäde...kein commentar,auser halt,dass ich be C-förmige wirbelsäule,jetzt heißts auch noch phisiotherapie... oh man.bin dann heim und dann kam schatz=) huhu hab mich voll gefreut,war echt schön...
schatz I LOVE YOU 1000 kisses
12.12.06 20:52


12.12.06 20:54


werd jetzt warscheinlich demnächst ins bett gehn ich bin so tod... wünsch euch allen ne scheene und erholsame Nacht bis maybe baby tomorrow
12.12.06 21:02


Guten Abend,
also mein Tag war so lala schaffen war zeimlich zäää und auch bisle scheiße,weil christoph und ich des meiste geschafft haben und des mit meinem rücken,aber naja ist nur mien rücken,bin ja nicht sterbens krank...(noch nicht)dafür hab ich mich dann mit christoph um so besser verstanden...bin dann mittags mit isi nach stutti,ham uns verfahren^^ sind am marienplatz raus gekommen=)naja war schon ok,ham uns mit jana und rebecca.war ganz ok.bin dann noch kurz zu babs,weil lisa heut gebutstag hat,war ganz cool.wollt jetzt eigentlcih mit schatz telen,aber er pennt...*heul*


Ich geh aufs Söhne Mannheims Konzert mit Isi,so geilo=))))
13.12.06 20:17


Guten Abend,
sorry das ich so lang nemme geblogt hab,aber mien pc war ´´am arsch´´ voll depremierend,aber naja er geht ja wieder,also mein letztes weekend war cool.am freitag war ich mittags bei meiner tante,michi und ruben waren auch da...hab dann bisle mit ihr geschwätzt und danach bin ich hoch zu den zwei caoten.abends bin ich dann mit pate,nathalie und tomas nach stuttgart was trinken gegangen,war voll cool.am samstag war ich abends mit isi auf der weihnachtsfeier von ruben und michi.war echt schee und witzig,die jungs haben was aufgeführt,so süß=)Isi und ich waren dann um halb4 @home,nach einer stunde auf den nachtbuswarterei...=)Aber war ok.am sonntag war schatz bei mir und abends war ich mit isi,schatz,michi,pate und tomas aufm ludwigsburger weihnachtsmarkt.war voll schee,aber auch voll eng.und die woche jetzt war scheiß anstrenegnd.ich musste am mo.allein schaffen,weil bei mir in der küche mitlerweile nur abficker sind,bis auf christoph,der hält zu mir.hab dann die woche viel mit schatz und isi gemacht.war voll cool.
21.12.06 18:51


Was ist nur mit uns geschehen?
Ich sehe dich,
aber doch sehe ich dich nicht.
Ich könnte weinen vor schmerzen,
aus angst, schmerz und leid
dich zu verlieren.
doch keine tränen rinnt hinab.
warum nur?
immer ein schritt weiter entfernen wir
uns von einander.
bitte geh nicht,
schreit mein herz,
doch über meine lippen kommt keine silbe,
denn ich weiß,
bei ihm bist du glücklicher.
du bist bei ihm glücklicher,
als bei mir.
ich vermisse dich,
aber du mich nicht,
du denkst nur noch an ihn,
nicht mehr an mich.
ich bin mitlerweile
nur noch ein schatten deiner vergangenheit
und er ist deine zukunft.
eine zukunft ohne mich in ihr.
21.12.06 18:57


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung