was blumiges..+g+ Schriftfarbe : #FCBF02 Linkfarbe : #F0DE10

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt









Die 3 schmerzvollsten Dinge der Welt:
°Etwas zu brauchen, dass man hasst
°Jemanden zu lieben, der einen zerstört
°Jemanden zu vermissen, den man liebt
2.1.07 20:23


Hey Sorry das ich so lang nemme geschrieben hab,aber I´m very sorry ich hab keine zeit.viel beschäftigte geschäftsfrau und so=) *räusper*Spaß.also ich kan leider nemme aufzählen,was ich die letzten Tage,wochen gemacht hab.nur ein paar hightlights...bin mit meinem schatz über n jahr jetzt zusammen und ich bin glücklicher als je zuvor mit ihm-->positiv.mit meinen Mäusen ist alles im Lot (wieder)-->positiv.mit michi versteh ich mich so lala-->iat eher aber negativ,weil es weh tut,dass es so auseinander gebrochen ist bei uns...=(
meine kleine maus rike ist jetzt in lübeck,bis zum 2.februar,bin zum bahnhof um sie zu verabschieden=) Ich bin froh,dass es ihr dort gefällt,aber sie fehlt mir sehr!-->positiv und negativ.
mit meinen eltern ist soweit alles okay...
ich bekomm nächten monat n vertrag--->postiv,freu mich schon=)
schaffen ist so lala versteh mich hammer mit christoph,aber bei den anderen gibts zoff...egal hab wenigstens maul mal richtig aufbekommen!
und bei mir selbst?!... naja dazu kann und will ich eigentlich nicht viel sagen,mir gehts manchmal gut und an machen tagen total beschissen,aber naja selavi.
mein leben verändert sich grad ziemlich trastisch....
pate ist jetzt endlich auch 17=) Ham ihren birthday im der Bettlounch reingefeiert,war echt cool.
jaja so isch des,jetzt hab ich auch endlich mal wieder time gefunden um zu bloggen.

ich bin seid um 7 heut wach.hab schon viel geputzt und rumgewurschtelt,weil wir besuch bekommen von fruenden,meine mom feiert heut ihren bithday.d.h party,nur an der party muss ich die leute bedienen,ich glaub der einzige wo sich über des freut ist mien lieber cousin michi=)
nagut,ich muss dann auch mal,bye bye kisses.schönes wochenende euch allen
13.1.07 10:10


Guten Abend oh man sorry schon wieder so lang nemme geblogt,sorry,aber irgenwie komm ich zur zeit net dazu. ich schreib mal übers we:
am freitag war schatz bei mir und um halb 12 rum simmer hier weg,weil wir zu bahnhof gefahren sind um rike abzuholen oh man war echt sche. am samstag hab ich mittags außer kehrwoche nur gegammelt und um halb 3/4 5 mit schatz am prag getroffen und danach simmer zu isis spiel gegangen.wollten uns eigentlich um 8 mit den anderen treffen,aber aus technischen gründen ging des net^^ schatz musste bei isis moms auto reifenwechsel machen und er hat es geschaft nach langem kraftaufwand,aber gut hat ers gemacht,ich bin stolz auf dich schatz,jetzt kann ich dich heiraten=) sind dann um halb 9 rum richtung stutti gedüst (Rike,dani,lui,bene,isi,pate,schatz und ich)ham uns da mit chalida,leo,den neugereutern und adson getroffen...ich sag nur,was für ein drama... naja sind dann schluss endlich doch wieder im klatsch gelandet=) Schatz hat dann bei mir gepennt.wir waren so um 2 rum daheim.und gestern hat schatz mir beim bewerbungen schreiben geholfen.danke nochmal schatz! Kisses I love you soooooo much,aber nicht nur wegen dem!=) um halb 5 rum hab ich mich dann mit rike maus getroffen und danach ist isi zu mir gekommen,wir zwei sind dann zum bahnhof gefahren um rike zu verabschieden und danach war ich noch bei isi,hab dann noch mit schatz gephoned und so war mein weekend!
Heute war schaffen voll cool! Bin die meiste zeit mit carina auf achse gewesen.wir haben ne 92 alte frau ausm krankenhaus abgeholt und nach hause gefahren.oh man ich glaub die hat nemme wirklich war gechekt.joa und auf die hand hat sie mir auch gesabbert,aber was solls,bin ja auch net dran gestorben. mussten danach nochmal zum diakoniekrankenhaus,weil wir den ´´lieferschein´´ für die gute frau vergessen haben und mittags um 12 rum simmer the luis abholen gegangen.der ist ja mal voll zucker=) ja so war mein tag,hab noch n bisle getelt und bewerbungen geschrieben,jetzt die fucking zeit auch wieder los oh man. na gut dann sag ich euch mal schon mal ne gute nacht schlaft gut
22.1.07 21:57



Would you hear me if

I call your name?

Would you?
23.1.07 21:27



Ich bin immer für dich da,
eine lüge,
und doch gibt es sie noch,
glauben tut man sie auch,
Versprochen?
JA...
doch eingehalten?
NEIN!
Vergiss es,
denn dann, wenn man
einen wirklich braucht,
ist man alleine.´
23.1.07 21:34





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung