was blumiges..+g+ Schriftfarbe : #FCBF02 Linkfarbe : #F0DE10

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt








ach f**** off scheiß internet nein=( ach scheiße,naja schreib mer halt alles nochmal...
kann mich nemme ganz dran errinnern,was ich die letzten wochen gemacht hab,aber ich schreib jetzt einfach mal...
Schaffen:
Grad ists ziemlich kacke. Julia und Swetlana gehn mir voll aufn arsch,dann darf ich am Mittwoche (Wohl bemerkt am Valentinstag) zu den Bullen,weil ich am Fr. mit Carina n Autounfall hatte und deswegen wollen die jetzt noch ne zeugenaussage...F*** off
Rike:
Wieder voll gut,machen wieder öffters was und wir sehn uns jetzt auch regelmäsiger.*freu*
Isi:
Gut,obwohl sie mich derb verarscht hat ich sag nur adson... die sind jetzt wieder zusammen.
Pate:
Auch gut,sie holt mich zur zeit öffters vom schaffen ab,isch voll lieb von ihr=) *hihi*
Eltern:
wie es halt mit den Eltern so is,mal gut mal schlecht. manchmal zicken wir uns an und manchmal haben wir einfach nur spaß und machen scheiß.
Michi:
Auch mal gut mal schlecht,aber es ist halt immernoch oberflächlig und fremd geworden=(
Bewerbungen:
Naja wie immer n paar Absagen,ich hoff nur ich ende net als Penner=/
Myself:
Grad ist zeimlich Shit Happens angesagt, ich weiß auch net,manchmal könnt ich purtzelbäume schlagen und manchmal mich einfach nur fast todschlagen...
Ist grad wieder ne dumme zeit für mich,mir fehlt Bri sehr=( ich komm immernoch nicht klar und ich glaube ich werde nie damit zurecht kommen=( Sie FEHLT mir
Und nun zu meinem Baby:
Ich liebe dich schatz,aber ich hab angst,dass ich die irgendwann nciht mehr das geben kann was du willst und was du brauchst. ich habe einfach so große angst,weil ich dich so verdammt LIEBE=( ich glaube ich würde es nciht verkraften,wenn wir nicht mehr zusammen wären... Ich liebe dich...
So ich hoffe ich hab jetzt genug geblogt=)
Ich hoff ich schaffs jetzt regelmäßiger zu bloggen... Mal schaun=)

Gute Nacht

Ps: Im August geh ich mit Rike Mausi,Isi,Pate,Tomas, vll. Adson und mit meinem Schatz in Urlaub=) Wuhu,ich freu mich schon voll. Caos pur=)
11.2.07 20:47



Wer bist du?
Nichts.
Warum nichts?
Weil ich nicht bin.
Aber du bist hier.
Ja
Warum?
Weil ich dachte hier wäre ich allein.
Willst du allein sein?
Oft.
Du blutest!
Ich weiß.
Tuts weh?
Nein.
Wer hat das getan?
Ich.
Warum?
Weil ich sonst nicht glaube das ich lebe.
Willst du denn leben?
Ich weiß nicht.
Wärest du lieber tot?
Vielleicht.
Warum ritzt du dich?
Damit ich Schmerzen habe.
Sind da nochmehr Schmerzen?
Ja!
Wo?
In mir drin.
Woher kommen die?
Man hat mir weh getan.
Wer?
Möchte ich nicht sagen.
Warum tust du dir dann noch mehr Schmerzen an?
Wenn die Klinge weh tut, tut die Seele weniger weh.
Zeigst du mir deine Narben?
Nein!
Warum nicht?
Es geht niemanden was an.
Wie soll ich dir dann helfen?
Mir kann keiner helfen.
Willst du denn nicht das ich es versuche?
Nein.
Warum nicht?
Schaffst du es nicht muß ich dafür büßen.
Wohin gehst du?
Weg von dir.
Warum?
Du weißt schon zuviel.
Was tust du jetzt?
Leiden!
Wie?
Ich tue wozu du nie den Mut hättest.
Ritzen?
Ja.
Kommst du danach wieder?
Ja.
Bringst du mir ein Messer mit?
Wofür?
Ich will es auch versuchen.
Nein!
Warum nicht?
Weil du es nicht verdienst zu leiden.
Aber du?
Ja.
Warum?
Weil ich dumm bin. Dumm und häßlich.
Das stimmt nicht.
Na und? Ich gehe jetzt.
Aber du kommst wieder?
Ja.
Und redest wieder mit mir?
Ja.
Und danach wirst du wieder gehen?
Ja.
Was mache ich wenn du nicht wiederkommst?
...
...
beten
11.2.07 21:23


Ja ich werde ihn gehen,egal wie ich werde und ich muss!

12.2.07 21:08


Mhm=(

12.2.07 21:08



So hart es manchmal auch sein mag,aber das Leben geht weiter egal wie,aber es geht weiter...
...Ich vermisse dich!...
12.2.07 21:10


Hey Ho,
na dann blog ich doch mal kurz. zumindest von donnerstag ab.
also am donnerstag war schaffen voll easy going.bin mit christoph tour gefahren,war echt voll cool,ham jetzt beschlossen,dann wir uns dann mal treffen und wieder n bisle labbern,weil wir uns am donnerstag letzte mal gesehn haben =( Voll scheiße.... war dann abends mit pate,isi und schatz aufm schmodo,war voll witzig. war ziemlich voll.... so wir isi und schatz auch=) außer pate war nüchtern*hihi*ham uns dann noch mit alex und bene getroffen. und später irgendwann mit michi,aber um 11 war mer scho wieder @ home.ka wie wir heim gekommen sind,aber wir haben es geschaft! isi und ich ham the reiner kennen gelernt...aber lieber no comment;-) schatz musste dann noch voll kotzen=( Armer Schatz! Am fr. haben ich und ruben nichts gemacht,nur rumgegammelt bzw. eher ich wie er,danke nochmal schatz *kisses,dafür das du geloffen bist* Abends simmer dann noch mit adson,isi und pate ins adulis2,weil sabrina birthday gefeiert hat. um 10 oder so rum hamer uns dann noch mit jens getroffen und sind ins klatsch...
am samstag war der höllen tag. morgens bis mittags erste hilfe kurs mit pate und nathalie gemacht(des war natürlich net schlimm mit den zwei)aber pate wurd mitm krankenwagen in der mittagspause wegen ihrem blinddarm geholt. so um kurz nach 3 war ich dann auch schon wieder in stutti am bahnhof(mittlerweile glaub mein zweites zu hause=)) und hab da ruben verabschiedet,weil er zu seiner oma gefahren ist. danach bin ich gleich ins krankenhaus gefahren,wegen pate. hab ihr dann beim umziehen und lauter so scheiß geholfen. die schwestern sind voll unfreundlich gewesen... da denk ich mir dann auch,die werden krankenschwester,aber mir geben die noch nicht mal ne chance mich zu beweisen=(...*werd doch penner*... wo ich dann endlich mal daheim war. hab ich so gut wie gleich gepennt. und heut war ich mit tanja,wawa,tammi,ihrer mom und noch n paar anderen in weil der stadt beimumzug,war echt cool. jetzt hab ich grad noch mit schatzi,schatz und michi getelt. morgen und am di. schaffen und dann frei für den rest der woche=) Voll geilo.werd dann am mittwoch oder donnerstag dann mal mit michi aufn übungsplatz gehen! jojo so ist des,viel geschäftigt...morgen werd ich wieder zu pate ins krankenhaus gehen...naja dann wünsch ich euch mal noch ne gute nacht!

Schatz,du fehlst mir=( Ich liebe dich so sehr! Kiss


Fly away to the rainbouw in the sky... lala
18.2.07 22:11


Fasching lässt Grüßen=)


Jack Depp lässt grüßen=)

Siaß

Haha,drei freaks auf einmal=)

Täufelchen Pate

hello Schmodo

Die tammi voll beschmotzt,dank Markus

Ach wie schee
18.2.07 22:50


Gute Nacht alle mit einander...
18.2.07 22:51


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung