was blumiges..+g+ Schriftfarbe : #FCBF02 Linkfarbe : #F0DE10

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt








Guten Morgen alle mit einander...
oh man ich hab ja schon ewig nemme geblogt,aber o ischs halt no time... sorry
mir gehts so lala bin krank und deshalb auch daheim.
also erstmal zu karlsruhe=):
War echt zum schreien geil. die leute waren echt der hammer und witzig wars alle mal. hab gut gesoffen und spaß gehabt. besonders am donnerstag wars echt witzig, da war mer im krokokeller mitm sascha *haha*no comment....
freitags bin ich dann nach einer stunde schlaf und zwei stunden fahrt unbeschadet nach hause gekommen,nur ohne mein neues handy... oh man hatte ich ne panik,aber gott sei dank lags beim ronald aufm rücksitz=) thx kleiner,warst mein retter. mittags bin ich mit isi dann nach münchen geschlagene 5 stunden nur mit caoten gefahren,aber durch meinen alkoholspiegel ging des dann alles=) *hihi* des weekend war dann net so,aber mit isi ging des dann alles. die letzte woche war okay und ostern war des hammer =)jojo so waren meine letzten paar wochen...
10.4.07 08:30


Halli Hallo Hallöle,
oh man zu nix kommst...=) net mal zum blogen =)
naja,dafür mach ichs jetzt halt mal. also bei mir ist alles soweit okay, hoff bei euch auch...schaffen ist wie immer,...mal regst dich auf und manchmal bekommst dich vor lachen nemme. was gibts neues? hm.... also ich hab mich im Mcfit angemeldet... ab freitag diese woche hab ich mal frei... am samstag ist asb party aufm wasen... fahrschule ist cool,muss mit pate nur noch 6 mal gehen...mit schatz läuft alles sehr gut... mein Leben ist eigentich soweit ist lot! Außer,dass ich noch kein Ausbildungsplatz,geschweigedenn irgendwas hab und das ich noch rauch=)passt soweit alles.
Ab freitag bin ich bis Mittwoch nächste woche alone,das heißt am samstag wird gesoffen. ja so isch des so isch des...mhm... vielleicht meld ich mich nacher noch mal,wenn nicht seid mir net böse,aber muss wieder die ehlendiche sache mit bewerbungen machen... also bye bye
24.4.07 18:37



Wird man im Alltag von anderen Menschen überhaupt registriert?
24.4.07 18:38





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung