was blumiges..+g+ Schriftfarbe : #FCBF02 Linkfarbe : #F0DE10

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt








Servus,
oh amn hatte von mittwoch ab jetzt frei,aber morgen gehts wieder ans schaffen,naja passt hab ja nevena...
meine paar freien tage hab ich echt genossen.hab pate im krnaknehaus besucht.hab viel mit meinem schatz gemacht(war hammer schön).dann hab ich viel gelacht. war mit meiner mom schoppen.hab natürlich auch viel mit adson,isi und oate gemacht. dann war ich am mittwoch aufm übungsplatz mit meinem lieben cousin und hab da so oft voll den:

bekommen=) aber war echt hammer. hoff er geht nochmal mit mir aufn übungsplatz=)
Hihi war echt funny.
heut war ich mit isi,adson,schatz,pate,rike und leonie im klatsch... war witzig
und endlich hab ich n neues handy=) hihi finds voll edel=) ich hab jetzt des sony ericsson w 800i walkman handy (uh man so n langer name für n handy) =) mhm ist voooooooooll schee.
25.2.07 23:05
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung