was blumiges..+g+ Schriftfarbe : #FCBF02 Linkfarbe : #F0DE10

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt








Irgendwann


Irgendwann werdet ihr einsehen,
dass ich euch doch was bedeute.
Irgendwann werdet ihr einsehen,
dass ich auch ein Mensch mit Gefühlen bin.
Irgendwann werdet ihr einsehen,
dass ich immer für euch da war, egal was war.
Irgenwann werdet ihr einsehen,
dass ich nicht nur ein Nichts ohne Seele bin.
Irgendwann werdet ihr einsehen,
dass ich auch ein Recht habe zu leben!
Irgendwann werdet ihr einsehen,
dass selbst ihr Fehler habt.
Irgendwann werdet ihr einsehen,
dass selbst ich einmal schwach bin.
Irgendwann werdet ihr es einsehen...
Irgendwann...
Doch dann werde ich nicht mehr da sein.
Denn dann werde ich auf euch einmal scheißen.
Denn dann werde ich mein Leben leben
und nicht das eure.
Denn dann werde ich anfangen zu leben!
Denn dann muss ich auf euch verzichten,
denn wenn sich nichts ändern wird,
werde ich daran zerbrechen und nicht ihr.


Falls ihr das jemals lesen solltet kann es zu spät sein, denn man fickt niemanden ab, denn man mag... den man liebt... man verletzt ihn nicht immer wieder und wieder und wieder. Denn selbst der schwächste Mensch kann einmal ganz stark sein und einmal sagen... NEIN ICH WILL NICHT MEHR! NEIN ICH KANN NICHT MEHR! UND DAS ALLES WEGEN EUCH!... Irgendwann werdet ihr begreifen,dass ich nicht immer da sein kann, besonders nicht, wenn mir weh getan wird. den man bedankt sich nicht bei einem Freund,der für einen da ist, mit einem Arschtritt.

...Wenn nicht bald, dann nie... und dann sage ICH auf WIEDERSEHEN!...
3.3.07 14:18
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung