was blumiges..+g+ Schriftfarbe : #FCBF02 Linkfarbe : #F0DE10

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt








Gudda Morscha,
muss heut und morgen später anfangen,wegen meinen bewerbungne... bin nähmlich frei gestellt^^ Morgen stell ich mich mal persönlich bei zwei konditoreien vor,mal sehn obs was wird. bin schon voll nervös. letzte woche war wechselhaft mal gut mal schlecht. hab viel mit pate gemacht, war voll witzig am we hab ich net wirklich viel gemacht. am fr. war ich mit pate auf isis abschlussball und danchach mit den zwei beim billiard spielen mit adson und tomas auch noch war dann um 3 daheim. am samstag hab ich was mit rike gemacht war echt schee und am so war ich mit meiner mom bei miener oma und danach hab ich was mit schatz isi und adson gemacht. war echt witzig. oh man oh man ich kann scho gar nemme gescheit schreiben^^ hihi nagut alos diese woche wird stressig. heut halt schaffen und so faxen morgen warscheinlich meine brille holen,wenn se fertig ist(brauch jetzt doch eine fürs autofahren=)haha)abend besprechung wegen benedivtbäuern und bla bla bla also stress pur. nächste wiche bin ich in karlsruhe mitm fsj,danach (am fr.)komm ich heim,hab ne stunde aufenthalt und danach gehts gleich wieder weiter nach münchen sozialpraktukum übers we mit isi haha des kann ja was werden,danach kann ich mich in die klapse einweisen lassen, bin nächmlich eine woche nur unter koaten hihi des kann ja was werden... nagut muss jetzt aber dann auch mal wider,die arbeitswelt wartet^^ bis später vll. bye bye schönen tag euch allen
12.3.07 08:50
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung