was blumiges..+g+ Schriftfarbe : #FCBF02 Linkfarbe : #F0DE10

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt








Menoooooooo,
jetzt hab ich grad bloggen wollen und dann hats den text weg gefetzt...f*** off... naja egal.
alles fit bei euch?
Bei mir gehts schon stress wie immer,aber wer kennt des net. schaffen war heut echt cool,aber anstrengend... naja muss auch sein ist ja jeden mittwoch die gleiche scheiße. egal passt. hab heut mittag dann mit neno meine brillle holen gegangen... ich seh auuuuuuuus sag ich euch*hihi* auch ja schatz war vorhin da,was voll schön,aber er ist schon wieder weg *LEIDER*=( Egal bald ist weekend wuhu...
nächste woche geh ich nach karlsruhe mit lauter caoten vom fsj,des kann ja was werden. ich schon gespannt,aber will hier nedda weg grad=(
hat vorhin theorieu. meine vierte stunde schon =) Hihi
oh man oh man irgendwie fühl ich mich grad ziemlich alleine=(...
14.3.07 21:33
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung