was blumiges..+g+ Schriftfarbe : #FCBF02 Linkfarbe : #F0DE10

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt








Guten Abend alle mit einander, ich komm auch mal wieder zum bloggen, ja ja lang ists her. tut mir auch leid,aber irgendwie wird des nie was so wirklich,aber zumindest hab ich jetzt mal kurz zeit...
ach ja schaffen ist zum kotzen,immer der gleiche humbuck,aber naja was willst machen... war letzten freitag mal wieder im prag. mit michi,ruben und dann hammer noch simone und ludwig getroffen, war echt voll witzig. war dann im endefekt um 3 uhr zu hause, nach noch einer nächtlichen stuttgart tour =) aufm wasen war ich auch schon mit meinen geschäftsmädels, isi,schatz und noch n paar anderen. war voll witzig, ich musste die dichte fichte(felix)zu bahnhof bringen haha,aber wie,der hat drei maß getrunken und ich wurde als saufsau umgetauft,nur weil ich fünf maß getrunken hab xD ach ja war scho schee.

ich hab jetzt zu 95% nen Ausbildungsplatz, na endlich sag ich dazu nur! jojo und sonst ist soweit alles in ordung. hab endlich mal was mit meinem cousin wieder gemacht, bzw. ihn endlich mal wieder gesehen... mit schatz ist alles wunderbar ( ICH LIEBE DICH), Mädels ist ok und jo,was will man eigentlich noch mehr sagen?!... ach ja am montag hab ich meinen letzten theorieunterricht und dann mach ich meine erste fahrstunde aus,alsooooooo

Alle bitte von der staße,wenn die rasende dodo kommt^^ LEBENSGEFAHR=) haha

ich hoff ich komm jetzt in nächster zeit mal wieder öffters zum bloggen, also machts gut. heut ist nicht aller tage ich komm wieder keine frage! tschüüüüüß
10.5.07 19:06
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung