was blumiges..+g+ Schriftfarbe : #FCBF02 Linkfarbe : #F0DE10

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt








Simone?!

*Klopf Klopf*
Keiner da?!
Simone?! *im dunkel tap*
ach meno, du bis net online, kein wunder, Alex ist ja bei dir!
Schade!
Hm was soll ich den jetzt machen? *gr?bel* ich komm auf nix, was ich machen k?nnte =( schade
Soll ich dir mal was sagen? (selbst wenn du grad net online bist) ich vermiss dich grad =( keine ahnung warum, bin wahrscheinlich seid den letzen Tagen s?chtig nach euch
Hm schade, dass net da bist. Wir h?ren bzw. sehn uns ja jetzt net =( ach man Hm ich kann leider auch nix ?ndern
Naja ich hoffe du liest des hier!
Lieb dich meine kleine
bye bye deine Doris
7.8.05 20:22
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sommergewitter / Website (7.8.05 19:52)
hey schnuffi, ja hab 's gelesen. hmpf und jezt bist du nich da =/ und was mach ich jetzt? hmpf. ich mein okay ich schau des video an aber ach mano ich weiß nich was machen. =( hmz lieb dich dei simi

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung