was blumiges..+g+ Schriftfarbe : #FCBF02 Linkfarbe : #F0DE10

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt








Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


chucky100
( -/- )
24.4.06 20:35
Hi! Die Seite" ist schon mal ganz cool!! Hoffe, dass die Seite in den nächsten Tagen auch weiter bearbeitet! Ich glaube du hast was drauf......... Wenn du Bock hast mal meine Site zu sehen, würde ich mich freuen, wenn du auf

www.myblog.de/chucky100

reinschauen würdest. Gerne darfst du nen Eintrag ins Gästebuch machen!und noch was deine seite ist gut deshalb
biete ich dir wenn du auf deiner seite einen link von mir (www.political-war.de.ki)auf der startseite unter links hinterlässt, werde ich dir auch einen auf meiner geben.


Mann muss mir nur noch mit einem Kommentar oder GBeintrag Bescheid sagen das er es gemacht hat.
(Achtung:sobald der Link nicht meher existiert wird er gelöcht)

Danke euer chucky!



elektrogetto
( / Website )
4.1.06 13:45
Es ist ein Augenblick, der Dir das Leben nimmt,
und es ist ganz egal ob wir beide dagegen sind.
Denn unser aller Schicksal, wir warten auf den Tag,
Und der Verlust wird kommen, wie der Nagel in den Sarg.



Simi
( / Website )
27.11.05 17:03
ach doris,
warum bisch nich on? was neues lesen tu ich au net von dir. hm naja



Simi
( / Website )
26.10.05 16:44
Christina Stürmer - Mama Ana Ahabak

Mama, sag mir was du meinst
Sag mir warum es hier so dunkel ist
Mama, sag warum du weinst
Ich weiß nicht warum du traurig bist

Sind das Sternschnuppen da oben?
Was ist dort vorbei geflogen?
Warum friere ich so sehr?

Warum schlägt dein Herz so schnell?
Wieso wird es dort hinten hell?
Wo kommt dieser Donner her?

Mama Ana Ahabak
Mama ich liebe dich
Mama Ana Ahabak
Komm doch und beschütze mich

Mama, wohin soll'n wir gehen?
Ich will nach Hause, es ist schon so spät
Mama, warum niederknien?
Was sagst du, ist das nicht dein Gebet?

Zieh nicht so an meiner Hand
Wieso drückst du mich an die Wand?
Warum geh'n die Lichter aus?

Ich kann kaum noch etwas seh'n
Sag, wieso müssen wir hier steh'n?
Warum geh'n wir nicht nach Haus?

Mama Ana Ahabak
Mama ich liebe dich
Mama Ana Ahabak
Komm doch und beschütze mich

Mama Ana Ahabak
Ich seh' die Sterne nicht
Mama Ana Ahabak
Ich sehe nur dein Gesicht

Kannst du mir sagen wo wir sind?
Wo laufen diese Leute hin?
Sag mir, ist unser Weg noch weit?

Warum sagst du denn nichts mehr?
Wieso sind deine Augen leer?
Sag, bin ich schuld?
Es tut mir Leid

Mama Ana Ahabak
Mama ich liebe dich
Mama Ana Ahabak
Komm doch und beschütze mich

Mama Ana Ahabak (Mama Ana Ahabak)
Denn wenn die Nacht anbricht (Wenn die Nacht anbricht)
Mama Ana Ahabak (Mama Ana Ahabak)
Sehe ich die Sterne nicht
Ich sehe nur dein Gesicht (Nur dein Gesicht)

Verlass mich bitte nicht



julia(dosenbier)
( Email )
4.10.05 21:24
geht ma drauf büdde büdde büdde

www.myblog.de/oki-is-ein-geiles-wort



ibeynator
( / Website )
17.7.05 20:11

Hallo, Du hast eine tollen Blog. Besuch mich doch auch mal auf meiner Homepage mit Newsblog.
www.ibeynator.de/blog/index.html

Gruß

Sammy



Tiny
( Email / Website )
10.7.05 23:19
Hi Du!!!

Kenne dich zwar noch nicht, wollte aber trotzdem mal hallo sagen !!
dein blog gefällt mir auch gut!!!

kannst ja auch mal bei mir vorbeischauen...!!

mfg tiny



Simi
( / Website )
9.7.05 12:37
hey schatz,
wie gehts dir? *vorsichtig frag* süße mit deiner mom des is echt richtig scheiße gelaufen, aber vll is es besser so das sie es jetzt weiß. sie kann dir helfen da raus zu kommen. auch wenn du keine thera machen willst, es wäre das beste für dich. glaub mir bitte. es wäre das beste was du tun kannnst. ich steh hinter dir egal was du machst, aber bitte versuch dein leben wieder in griff zu bekommen. ich lieb dich doch. und gestern hat michi noch angerufen, dem gings richtig scheiße. er macht sich die hammers sorgen um dich. NUR UM DICH! du bist ihm auch verdammt wichtig. des hat er mir gesagt. man doris. =( er hat dich echt total lieb. aber bitte, bitte, bitte versuch aus dem teufelskreis raus zu kommen. aus paar leichten schnitten, werden leicht mehr. leicht tiefere. öfter. und irgendwann vll bist du nicht mehr da. zu tief geschnitten. bitte doris versuchs. versuch mit deinen eltern zu reden. wenn das nich geht dann schreib ihnen ein brief. aber bitte doris las dir von ihnen helfen. es sind deine eltern und sie lieben dich! bitte vergiss das nicht.
ich hab dich total lieb meine sü0e lieb dich deine simi



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung